Revan
Enthusiast
hab ich noch nie gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du es im warmen stehen Revan oder bekommt es Frost ab? Habe nämlich grade auch ne Wahl zu treffen: entweder unterstellen bei nem Händler für glaube 30€ der Monat oder aufm Parkplatz in so nem Überwurf überwintern lassen. Dabei ist natürlich das Thema Batterie und Standplatten da. Hast du da Erfahrungen? Das Motorrad wird nicht allzulange stehen, je nach Wetter 3-4 Monte, es hat ein Ganzjahreskennzeichen und wenn Zeit und Wetter mitspielen fahre ich dieses Jahr vll noch ein paar mal bzw. halt Februar etc. vll wieder (dieses Jahr so gewesen).
MV Agusta hat neue Bikes vorgestellt auf der Eicma. die Superveloce 800 und Brutale 1000RR wurden ja erwartet nach den Serie Oro versionen letztes Jahr. Was mich überrascht ist die Rush 1000. Verstehe nicht ganz wo die positioniert werden soll. Und optisch ist sie auch nicht so mein Ding, zumindest das Hinterrad und der ESD.
Das das SCS auch in die Brutale serie kommt war ebenfalls zu erwarten. Aber auch hier verstehe ich nicht wieso man die nicht gleich auch bei den neuen einbaut.
Hier noch ein Bild. Hab leider kein besseres. Die Lackierung kommt erst so richtig zur Geltung, wenn die Sonne drauf scheint.
Anhang anzeigen 479769