[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heut hats mich erwischt. Kurz am rand halten wollen, war leicht abschüssig, aufn stein getreten,weggerutscht/halb umgeknickt und da is mit das ding gekippt. Könnt kotzen. Wirklich ne millisekunde im stehen nicht mitgedacht... paar kratzer am umfallschutz, auspuff, bremshebel,spiegel. Aber blinker rechts hats zerlegt. Ersatzteil gefunden, aber finde keine anleitung zum wechseln und das kabel geht massiv unter der verkleidung lang. Werkstatthandbuch find ich auch unter tritun.net nicht.

Jemand hier der es hat bzw mir ne anleitung empfehlen kann? Street triple RS 2018 isses.

Ist im Grunde ganz simpel, einfach den Tank hochklappen und dann muss die Airbox raus. Sobald die Airbox draußen ist siehst du das Kabel schon.
 
Heute wurde das Material nochmal richtig geschändet.
Ballern ging nicht mehr großartig, dafür 7-8 Burnouts, u.a an jeder roten Ampel :shot:
Sicher dass es ein Burnout war? Nicht dass du denkst die Tacho Drehzahl wäre die des Rades...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Heute wurde das Material nochmal richtig geschändet.
Ballern ging nicht mehr großartig, dafür 7-8 Burnouts, u.a an jeder roten Ampel :shot:
Genau für solche Leute gibt's Lärm-Blitzer.

Eigentlich sollte es Dummheitsblitzer geben, aber dann wär das Ding bei manchen Straßen eher ein Stroboskop :fresse:

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Sei mir bitte nicht böse, aber schick finde ich die auch nicht.
Puh... Mit gefällt die auch nicht. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Ich fahre ne Virago 535, BJ 1996, 35tkm

c16578051dc758c95d7a597d51cb2e9d.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit leider zu wenig Hubraum. Aber für den Anfang reichts...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Bei bremsstaub gehen die Felgenreiniger für Autos gut, die sind nur nichts fürs kettenfett. Ich nehme da gerne den "Felgenteufel Grün"
 
In der Motorrad wird Dr. Wack P21S Gel empfohlen.

Aber eingebrannten Bremsenstaub kriegt man kaum weg ohne die Klarlackschicht der Felge kaputt zu machen. Punkte bleiben meistens übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist hab halt bei der Reinigung bissl geschlampt.

Danke für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein schönes Ding.
Jetzt die Speedy noch in dem Stil und 20 PS mehr
 
Ja, den mag ich auch nicht.
 
Ich finde das ganze Heck von der Speedy nicht besonders schön. Selbst ohne Underseat ist das ganz schön pummelig und nicht mehr zeitgemäß.
 
Neue Ducati Panigale V2, denke das wird der Nachfolger der 959.
Neue Fighter ...
Neue V4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank meiner Tochter hab ich irgendwie den Rest der Saison total verpennt. War seit Mitte August nicht mehr aufm Bock, jetzt wurde mir klar, dass noch ein paar Tage sind bis ich den Haufen wieder winterfest mach. Wahnsinn, was die Zeit vergeht wenn man gestresst ist :d
 
Die neue Streetfighter ist einfach nen unfassbar mächtiges Gerät. Mit dem Akrapovic-Top gefällt sie mir auch recht gut.
 
Ja, seit 6 Wochen :d
 
Glückwunsch, hätte ich bei dir echt nicht gedacht :d
 
Wunder gibt's es immer wieder :d bevor ich 30 werde wollte ich das noch "schaffen" [emoji14]

Hoffe nächstes Jahr kann ich dann wieder aufs Moped, dieses Jahr war's mit 1800km richtig mau.

Das beste ist:

Ich baue das Wilbers ein. Fahre keinen Meter mehr damit. Wahnsinn :d
 
30 bist du erst? Hätte ich bei dir nicht gedacht :shot:

Ich habe es auch nur auf ~1.600 Km geschafft (von 2018er Inspektion zu 2019er Inspektion).
 
Ja ne, noch nicht :d bald 30. Bald... Nächstes Jahr [emoji14]

Das ist natürlich auch nicht viel. Vielleicht sollten wir uns eine Maschine teilen :d
 
Habt ihr immerhin mehr geschafft als ich waren knapp 1.000 oder bissl drüber und davon waren schon 500km gesamt von der Einwinterungstelle zu mir und vor fast 2 Wochen wieder zurück
 
Ich habe ca 3500km geschafft obwohl ich das Gefühl habe kaum gefahren zu sein. Werde meine MV wohl verkaufen, wenn mir jemand soviel gibt wie ich erwarte. Ist zwar ein geiles Gefährt, aber ich möchte irgendwie etwas ruhigeres. Am liebsten wäre mit eine neuere Brutale, aber das liegt dann wohl finanziell nicht drinn.
Wollte eigentlich schon diese Saison mal diverse Naked probefahren, hat nicht geklappt. also dann nächstes Jahr.
 
Hab neulich ein paar schöne, circa 10 Jahre alte Buell gesehen, die teilweise sehr stark umgebaut waren....

Meine fresse, leider kein Foto gemacht....


Dann der Sound dazu...

Waren buell xb12s

Die waren schon sehr nett anzusehen

freundliche Grüße :)
 
Ich bin diese Saison ca 12500km gefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh