Geile Dokumentation
Diese Woche ging leider effektiv noch nicht all zu viel.
Am Dienstag wollte ich das Motorrad waschen fahren. Alle haben vom Schnee geredet, aber ich bin mit der Sonne im Gesicht aufgestanden.
In der Mittagspause dann los, eine Ortschaft weiter zur Tanke mit Waschanlage. Beim Tanken noch so weisse Dinger am Himmer beobachtet und richtung Stadt sah es so nach Nebel aus. Nach dem bezahlen im Shop war das Wetter dann da, hat angefangen zu schneien. Hab mir gedacht ich verschieb das Waschen danna uf den nächsten Tag und bin fix nach Hause gefahren.
Eine Stunde später schien die Sonne wieder und die Strassen waren trocken. Somit dachte ich mir am Feierabend: Gehste das Motorrad waschen. Angezogen, raus aus der Wohnung: Schneit.
Also wieder rein auf die Couch. Halbe Stunde später: Sonnenschein.
Also angezogen, wieder raus und zur Waschanlage. Währen dem Waschen hat es dann gaaaaaaaaaaaanz leicht geschneit. Hat aber nicht gereicht um irgendwie anzusetzen, nicht mal Salz musste gestreut werden. Somit Mission erfolgreich.
Lustige Story: Hab mir Windabweiser in diesem Stil aus einem Ami Shop geordert:
https://shop.thunderbike.de/H-D-Original-Zubehoer/Touring/Windabweiser/Gabel-Windabweiser-chrom.html
Zur selben Zeit noch Kuryakyn Highway Pegs, auch aus den USA. Letztere kamen schon vor 2 Wochen oder so an, erstere noch immer nicht. Am Dienstag sagte mir das Tracking: Zugestellt, in New York (da ist der Shop).
Also hab ich dem - zugegebenermassen unbegründet - eine etwas unfreundliche Mail geschickt, was das denn soll.
Hat der Zoll die Dinger doch zurückgeschickt, weil das angeblich Messer wären
Wir versuchens nun noch mal.
Hab unterdessen aus China noch ne kleine Ledertasche für die hinteren Sturzbügel bekommen. Da ist n kleiner Getränkeflaschenhalter integriert und ich kann da bequem während der Fahrt hinlangen und was trinken. Find ich schöner als die typischen Cupholder die die Amis am Lenker haben um ihre Maxi Coke spazieren zu fahren.
Gestern war ich dann mal für ein paar Kleinigkeiten zum Polo gefahren. Da schönes Wetter, natürlich nicht der nächste. Und bin dann auch falsch abgebogen und musste noch 2-3 kleine Pässe mitnehmen. Was ein scheiss aber auch.
Und mein Papa wird wohl heute oder Morgen ne Goldwing probefahren gehn. Die Dickschiffe sind wohl ansteckend