JerryMaSon
Urgestein
Abstand. Damit komm ich nichtmal in die Eifel um die Runde zu starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich das GeldWas haltet ihr von E-Motorrädern?
Bin ich gefahren. War Obergeil. Aber wie wenn du Die schönste Frau der Welt die zufällig auch noch völlig versaut drauf ist vögelst ist der Spaß leider auch schnell vorbei.Was haltet ihr von E-Motorrädern?
Wobei dein Vergleich daran scheitert, dass es nicht an der schönen Frau liegt dass es schnell vorbei ist. Anders als bei der Zero.Bin ich gefahren. War Obergeil. Aber wie wenn du Die schönste Frau der Welt die zufällig auch noch völlig versaut drauf ist vögelst ist der Spaß leider auch schnell vorbei.
Mir wars einfach zu leise bei der Kommunikation mit den Jungs, meine Ohrstöpsel ziehen da massiv Lautstärke. Jetzt ist's lauter, also kann ich sie besser verstehen. Irgendwie liegt mir nix ferner als Musik zu hören beim Motorradfahren.
Soll es wohl geben an manchen Autobahnen, vll. war das auch in der Slowakei? Man weiß es nicht.
Mir wars einfach zu leise bei der Kommunikation mit den Jungs, meine Ohrstöpsel ziehen da massiv Lautstärke. Jetzt ist's lauter, also kann ich sie besser verstehen. Irgendwie liegt mir nix ferner als Musik zu hören beim Motorradfahren.
ist hier zu 90% nicht anders. Man muss einfach die Augen auf habenklingt doch ganz gut. Im Schilderwald Deutschland wird erstmal überall abseits der Standard-Kreis/Landstraßen ein "nur Landwirtschaftlicher Verkehr frei" Zusatz-Schild aufgestellt und schon kann man Probleme bekommen..