[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dazu gabs neuen TÜV und neue Bridgestone Battlax T32. Heute eher ungewöhnliches Format mit hinten 18 Zoll. Bin schon gespannt wie die auf der K100RS machen, altes Motorrad (Bj `92), moderne Reifen ist immer ein spannendes Thema.
Hab sie auch auf der (umgebauten) K100. Bin sehr zufrieden. Hatte auf anderen (genau so alten) Motorrädern schon oft den BT45, finde den T32 aber wesentlich angenehmer. Besser wenns kalt ist und lenkt angenehmer ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beneide euch! Muss mich noch bis Ende des Monats gedulden. Mal gucken ob ich bis dahin einen neuen Helm organisieren kann :sleep:

Ich melde vermutlich nächste Woche an, freu mich jetzt trotz dem Wetter doch auch schon

Textilkombi hängt auch schon da, der Adv Helm kann noch warten, hab schon einen ins Auge gefasst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh