da es auf dem decor selber nicht wirklich mit é geschrieben ist, nimmt Yamaha selber das wohl auch nicht all zu genau.
Und das ist ok.
Mein Name hätte auch so ein Ding und ich schreibe ihn oft einfach ohne!
Aber ja, ist grundsätzlich richtig, diese Maschine fahre ich.
Die Electra Glide ist auch noch da. Wurde jetzt repariert. war wohl ein undichter Hydraulik Schlauch in der Kupplungsleitung. Aber ich werde die wohl jetzt trotzdem mal inserieren.
Die T7 deckt fast alles fast so gut ab.
natürlich ist es sehr "convinient" mit den Koffern in der E-Glide, da ich im Sommer kein Auto habe. Da kann ich ordentlich was reinschmeissen.
Auch im Winter ist der Windschutz etwas wärmer.
aber ich habe die Glide Primär für Reisen gekauft und für diese möchte ich den Fokus etwas mehr auf Offroad legen.
Habe da Pyrenäen oder Balkan im Sinn für 2023.
Ein Harley Kumpel will sich auch ein ADV Bike holen für nächstes Jahr, allerdings zweifle ich noch etwas dran, dass er das dann macht bzw. dass er dann auch wirklich am Start ist. Muss mich da wohl noch nach einem Plan B umschauen.
Mit besagtem Kumple war ich übrigens gestern auf der Runde unterwegs. Er hat seine Dyna mitgenommen.
Auf ner kurzen Autobahnumfahrung ist ihm dann doch Tatsächlich die Crossbrille vom Jethelm geflogen und wir haben dann die nächsten 10 Tankstellen-Shops und Bahnhofskiosks abgeklappert um ne Sonnenbrille zu finden. Ein Kiosk hatte dann welche, die haben ihm aber natürlich nicht zugesagt.
Sind dann nicht sehr weit, dafür lecker Essen gegangen
Für nächstes Wochenende werde ich mit Optionen überhäuft. Geführte Offroad Tour im Elsass, Wochenende in der Ardeche, ...
Aber leider habe ich da einem Kollegen als Umzugshelfer zugesagt..