[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich bin heute morgen in Levico in Italien angekommen für ne Woche Motorrad Urlaub und was ist. 10°C und Dauerregen..... :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bevor ich sonen hässlichen BOS dranknalle, lass ich leiber gleich den Concial drauf...

Hässlich ist der BOS sicher nicht. Und qualitativ und von der Abstimmung her immer vorne dabei. Da gibt es nichts zu knötern.

Geh lieber deine Pimmelgriffe vom Moped runtermachen :shot:

Ich mach lieber deine Alte weg, du kleiner Lutscher :bigok:

Wenn einem die Argumente ausgehen :lol:

Stimmt, deine hat dich ja verlassen :d

Schlechtes Wetter oder warum habt ihr überschüssige Energie?

Jop schlechtes Wetter und Baustelle daheim ^^

Um mal wieder was zum Topic beizutragen hab mir grade ne Carbonkanzel im "R" Design geordert.

also schlechtes Wetter kann man das hier nicht wirklich nennen @Tearless

Hock grad in Weiden auf der Arbeit da is alles ziemlich bewölkt.

Gut, Warm isses.

hier in Erbendorf hats grad wieder mal aufgerissen ;)

Also ich würde die Felgen glaube ich so lassen sieht man eh kaum was von. Aber dir muss es ja gefallen ;)

Gab einen Testbericht in der Motorrad (Tune-Up) zur GSX-R 1000 K5/K6
In der Mitte fehlt Drehmoment und obenraus knickt er förmlich ein (ohne Eater über Serienleistung...hier im Süden kann ich aber nicht oft ohne Eater fahren :fresse:)

Der Bos ist halt ziemlich lang oder ich nehm den BOS GTS, weiß aber nicht wie der sich macht!

Was? Also mein Kumpel wohnt in Ingolstadt und fährt nur ohne :) Mal gucken ob es nächstes Jahr noch Punkte bringt wenn die 8 Punkte reglung durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was darf eurer Meinung nach folgende Maschine kosten:

KTM SuperDuke 990 R BJ 2011 ( Letztes einsitzes R Model, danach ist die R ne Mischung aus normaler SuperDuke und der R
KM Stand: ~1100km
Noch herstellergarantie für ca ein halbes Jahr.
Zubehör: Akrapovic Anlage

Neupreis der Maschine liegt bei etwa 12000€ + Akraanlage mit ~1100€

Gruß
Alex

Ich hab mich gerade eben im Polo zu einem neuen Helm beraten lassen.
Budget waren 200€, ich hatte 2 Modelle ins Auge gefasst, einen von Arai und einen aus Carbon, bei dem ich nicht mal mehr den Hersteller weiß :P
Als dann ein Mitarbeiter kam und ich ihm erklärt hab, dass ich maximal 200€ zur Verfügung habe, hat er einmal ins Regal gegriffen und mir den HJC IS17 in die Hand gedrückt.
Laut Verkäufer gibt es für das Budget kaum einen besseren Helm.
Joa, kurz Probe gefahren und direkt anbehalten :d

Mal sehen wie er sich auf der nächsten Tour so schlägt. Schlechter als mein alter 50€ Helm geht nicht :fresse:

Klar!
Gibt doch auch Intensivkurse in 2 Wochen.
Je nachdem, wie geschickt du dich halt anstellst ;)

:eek:schönes Wetter heute, wo war das denn

Ich bin heute morgen in Levico in Italien angekommen für ne Woche Motorrad Urlaub und was ist. 10°C und Dauerregen..... :-(

schade, für so eine location natürlich keine guten umstände. aber ihr seit ja erstmal gut angekommen.
wie ist der eigenbau auf dem anhänger?

Was habten ihr die ganze Zeit mitm Wetter?
Hätte ich meine baghi hier in md würde ich jetzt noch ne rund bei gefühlten 20grad drehen
So wie die letzten 3 Tage, wobei eine Nacht hats mal geregnet :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ja, doch. Es wird was.

wattn dattn fürn zeichen?

"dont hockdruckstrahlern"

und ich seh grad die mutter iss für mich, gsxr und TL

Zuletzt bearbeitet:
Hier war gestern den ganzen Tag gutes Wetter.
Bis kurz nachdem ich das Bild gemacht hab, is da iwie ziemlich schnell ziemlich frisch geworden.
Aber weg vom Strand gings wieder, Abends hats dann ab und zu ma geregnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh