[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Leider kann ich nur erkennen das es eine suzi ist, ich denke auch ne 1000er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zu Gixxer! Mir gefällt zwar schwarz deutlich besser, aber die scheinen ja alle nix gewesen zu sein.

Hast noch was damit geplant oder bleibt die erstmal wie sie ist?

Geht in jedem Fall nicht schlecht...
Die gixxer ist heute gegen eine s1000 gefahren, die bmw hat bis 10000u/min absolut keine chance, ab 250 zieht sie leicht weg...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft!

Leovince GP, Bridgestone S20, Powercommander

Morgen kommen bessere Bilder, habe es fix aufm Parkplatz geschossen!

Der Leo ist so gar nicht meins, aber dir muss es gefallen.

Hauptsache der Wechsel wars dir wert.

Fahr vernünftig.

Schickes Gerät! Man man man, was hier mittlerweile rumfährt :d Geil.

Morgen hol ich meine Soziusabdeckung bei der Post ab. Bin mal gespannt, wie sie so passt.

Bin Brillenträger, kann mir keinen komplett abgedichteten Helm kaufen, erstens beschlägt die Brille und zweites brauche ich Platz für die Bügel.
@Dark, am Visier sind so Drehrädchen, für was sind die gut?

Haste auch mal beim Schuberth SR1 geschaut gehabt? Weil der sollte mehr als genug Luft durchjagen damit die Brille nicht beschlägt.
Und da kann man auch gut die Lautstärke justieren, weil am Ohr sind verschließbare Öffnungen in der Helmschale und innen noch "Polster"zum dämmen. Sprich 4 Varianten für die Lautstärke im Helm ;)
OK der SR1 ist hält schuberthtypisch in nen deutlich anderem Preisrahmen, aber sonst doch recht nett

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

@Coffein: Dann mal viel Spaß. Auch wenn mir der Leo nicht gefällt.

@Lexel: Die Verarbeitung des SR1 ist die beste die ich kenne, besser als Arai. Vor allem was das Helmpolster angeht. Allerdings ist mir der Helm ings. keine 600€ Wert.

@Coffein: Dann mal viel Spaß. Auch wenn mir der Leo nicht gefällt.

@Lexel: Die Verarbeitung des SR1 ist die beste die ich kenne, besser als Arai. Vor allem was das Helmpolster angeht. Allerdings ist mir der Helm ings. keine 600€ Wert.

Danke.
Ist Geschmackssache, manche stehen ja auf so dünne Dinger :fresse:

Ich werde mir mal den Mivv holen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die K5? Auf dem Smartphone schlecht zu erkennen.

Ist die einzige Gixxer die mir ins Haus kommen würde.
Und ganz wichtig : Eckdaten und Preis :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kennt sich wer mit nem ixil Auspuff aus. Ich wollt mir vielleicht den hier holen, doch noch hab ich den stahlkrümmer dran mit wo der Auspuff drangeschaubt ist. Wollte aber den spaeter gegen nen akrapovic Edelstahlkrümmer tauschen, jetzt die frage passt der dann da immer noch ran oder is das wieder ne andere Aufnahme bzw kann man den Auspuff dann einfach umbauen.

http://zietech.shopgate.com/item/323138353339

http://zietech.shopgate.com/item/323138383239

Ist das die K5? Auf dem Smartphone schlecht zu erkennen.

Ist die einzige Gixxer die mir ins Haus kommen würde.
Und ganz wichtig : Eckdaten und Preis :d

Ja, K5.

5850€, 23000km, kein einziger Kratzer (sieht wirklich aus wie neu), Stahlflex, Leovince SBK GP Evo 2, Checkheft, Bridgestone S20, Powercommander (PC5)!
Den Powercommander (PC5) habe ich gestern noch verbaut mit einem Kumpel, das Teil hängt am Gas, wahnsinn!!

Ausbauen, das ist illegal! Ich heiße so etwas nicht gut!

So bin gestern mal mit Ohrstöpseln über die Autobahn gedonnert und muss sagen ist echt angenehmen. Und hatte beim normalen fahren das Gefühl das die tiefen Töne besser raus kommen. Nur mal sehen wie es bei einer Tour mit Kumpels ist. Wenn halt nur kurz angehalten wird um was zu fragen oder an der Ampel ist es ja so schon schwierig genug was zu verstehen.

Glückwunsch zu Gixxe. Bei mit steht momentan eine 848 EVO /1198 (S/SP) auf der Wunschliste ganz oben.

Wieso ist der PC verboten? Und dunkles Visier ist doch auch erlaubt? Und wieso fährt man Beläge ohne ABE?

Fragen über fragen.

- Leistungssteigerung, Abgaswerte passen nicht mehr
- Grauzone, manchen sagen es ist verboten, andere nicht (selbst die Polizisten können sich nicht einigen)
- Die Beläge haben einen besseren Biss

Ich hasse deine Illegalitäten /igno :fresse2:

Heute kommen meine Rahmenblenden wohl. Mal sehen, was das taugt.

Nachher noch mim Moped zum Dealer (Vatti muss es für mich hingondeln) und die korrekte Stahlflexlänge abmessen lassen. Dann noch Design aussuchen. Ui ui ui.

- Leistungssteigerung, Abgaswerte passen nicht mehr
- Grauzone, manchen sagen es ist verboten, andere nicht (selbst die Polizisten können sich nicht einigen)
- Die Beläge haben einen besseren Biss

Aber das Ding ist ja nehme ich mal an irgend wo unter der Sitzbank oder so also nicht wirklich ersichtlich für die Rennleitung oder?

aber verständlich :d

Ich musste für die Ganganzeige das rosane Kabel des Steuergerätes mit Wiederstand auf Masse legen.
Für den TÜV baue ich das aber wieder um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh