[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

manche merken es leider einfach nicht, und diese haben dann auch meist extremst viel mehr glück als verstand und denen passiert nie was...
die entgehen der natürlichen auslese und es trifft unschuldige

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ob an der Geschichte was dran ist?
Vielleicht brüstet sich damit auch nur die Polizei :).

Ich habe mir jetzt die Continental Sport Attack 2 bestellt.
Hinten 55er Querschnitt, Freitag wird montiert.

Bin mal gespannt wie der Reifen so ist :)

Also der 1er war/ist absolut Bombe find ich, bis jetzt keinen so guten Reifen gehabt vom Gesamtbild her also Preis/Haftung/Haltbarkeit.

So gerade ENDLICH Schnellverschlüsse an die Duc gebastelt...was für eine Wohltat.

Schnellverschlüsse sind eine feine Sache, leider auch für Diebe.:mad:
Mein Cousin hatte an seiner 916 auch welche, nachdem er kurz in der Bremer Innenstadt geparkt hatte, war es ein 916 Naked.:fresse:

Sind keine mit Henkel oder so sondern mit Innensechskant von Desmoworld die kriegt man mit der Hand nicht raus...zum Glück.

Jo der Betreiber vom Duc Forum wo ich angemeldet bin hatte mal ne R1 da hamse ihm in Nürnberg den Lenkungsdämpfer abgeschraubt und mitgenommen :d

Seit wann gibt es denn eigentlich eine Aprilia Tuono in blau/weiß?!
Die ist mir gestern über den Weg gelaufen im Schwarzwald. Ich fand die ganz ansprechend

Soweit ich weiß muss das irgendwie nachlackiert sein; hab so etwas auf jeden Fall noch nie gesehen - könnte vielleicht sogar Suzuki blau/weiß sein

Seit wann gibt es denn eigentlich eine Aprilia Tuono in blau/weiß?!
Die ist mir gestern über den Weg gelaufen im Schwarzwald. Ich fand die ganz ansprechend

Soweit ich weiß muss das irgendwie nachlackiert sein; hab so etwas auf jeden Fall noch nie gesehen - könnte vielleicht sogar Suzuki blau/weiß sein

Gabs schon mit der ersten Serie (2006)...
Habe mir neue Handschuhe gekauft, Held Evo Thrux, super Griffgefühl und wurden paar mal Testsieger...für 100€ wirklich top :)

So kann man sich auch zum affen machen :d
Das hochzeitsvideo wird der knaller :fresse:

warscheinlich auchnoch schön mit kaltem motor:(

Zuletzt bearbeitet:
Heck ist nun fertig! :banana:
Morgen dann einen ewig langen Tag in der Uni und am Freitag kann ich endlich wieder ne Runde fahren.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Vorher
ganz original .... :kotz:

kurzes Heck mit gekürztem Originalhalter, war schon ganz ok..

Nachher

Nun nen vernünftigen Auspuff ran!

Steht schon lange auf meiner to do Liste, aber neu sind mir die zu teuer, weil man das Geld beim Verkauf einfach nicht mehr wiederbekommt und ich da eben anders ticke als du ;)

Gebraucht ist das garnicht so einfach was gutes zu finden.

Irgend jemand aus der nähe Darmstadt der mir am Samstag helfen könnte meine Bella zu holen mit einem Sprinter oder Auto + Hänger? Gibt natürlich Spritgeld ?!

Wenn du magst kannst du mir mal deine PLZ und Telefon Nummer per PN schicken dann kann ich mal gucken ob es irgend wie Sinn macht.
Oh gerade gesehen Sauerland das macht das überhaupt kein Sinn weil die Maschine noch mal 150km Südlich von mir steht aber danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steht schon lange auf meiner to do Liste, aber neu sind mir die zu teuer, weil man das Geld beim Verkauf einfach nicht mehr wiederbekommt und ich da eben anders ticke als du ;)

Ich weiß, ich bin krank im Kopf. Brauchst es nicht durch die Blume sagen.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Bin mit meinen Held Phantom auch zufrieden. ;)

Heute erfolgreich meine neue Rastenanlage bei der Dekra eintrage lassen. Dazu auch noch festgestellt, dass ich die Abnahme nicht in den Fahrzeugschein eintragen muss. :angel::banana:

Sondern? Immer nen extra Wisch von der Dekra mitnehmen?

Jo, ist mir aber egal. Wenn ich ne ABE, Reifenfreigabe o.ä. hätte müsste ich die auch mitführen. Und Fahrzeugschein habe ich immer getrennt inner Tasche in einer kleinen Mappe, da kann ich auch noch bequem einen Zettel mitführen.

Zuletzt bearbeitet:
frage mal an euch

ich hab die verkleidung hier mal entdeckt und mittlerweile kann man dem shop auch meials shreiben (ging lange nicht)
Halbverkleidung Suzuki SV TL 1000 S

hab den händerl kontaktiert und bissel ausgefragt wegen eintragung halter usw. laut ihm iss n mat gutachten bei das reicht zum eintragen

gestern beim tüv gewesen den tüv prüf onkel gefragt der sagt no chance ohne teilegutachten geht gar nix. (es gibt zwar welche die sowas eintragen ist aber trotzdem nicht legal)
auf dei frage wozu dann das mat gutachten gut sei sagte er das wäre nötig um überhuapt ein teilegutachten zu bekommen

das schrieb ich leicht angepisst dem händler, mit der vermutung er würde nur verkaufen wollen der rest wäre ihm egal

nunja ich glaube erstmal dem der es mir eintragen sollte bzw. in diesem falle nicht

Ja dann fahr es halt so. Ihr immer mit eurem Einragungsmimimi. Entweder man hat Bock drauf und macht es, oder man lässt es eben.

Bin heute mim Moped zur Arbeit gefahren, eher aber aus Gründen, weil ich das Auto temporär abgetreten habe. Mit 230 auf ner Naked und dem fetten Rucksack auf dem Rücken ists leider gay. Aber schön wars wenigstens vom Wetter her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh