Krooms du gehst mir auf die Eier, aber sowas von.
Geh mit deinen neunmalklugen Antworten woanders rumtrollen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten. ENTWEDER man fragt einen anderen Prüfer (worauf jeder kommen kann) ODER man fährt es eben ungeprüft ODER man lässt es ganz sein.
Mir geht das hier massivst auf den Sack, dass du bei solchen Themen immer um die Ecke geschissen kommst und deinen moralischen Zeigefinger erhebst.
[...]
Das hat doch nix mit neunmalklug zu tun. Ich antworte nur, weil ich der Meinung bin, dass es nicht immer gleich der Extremweg sein muss (den du ja scheinbar magst.)
Und wenn dir das massiv auf den Sack geht, dann überleg doch mal, wie sich das vermeiden lässt
Dann brauch ich mir auch nix sparen
Wo hier der moralische Zeigefinger sein soll musst du mir noch erklären. Oder überschreitet es deinen Horizont, meine Beiträge in nem anderen Licht zu sehen, als es die Schublade zulässt, in die du mich gesteckt hast?
Wenn du den Thread verfolgt hättest wüsstest du, dass er immer den moralapostel raushängen lässt.
Und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der das mal moniert hat.
[...]
Du bist auf jeden Fall der Einzige, der das jedes Mal wieder auspackt, egal ob's zum Thema passt oder nicht. Und Moralapostel ist nebenbei auch das falsche Wort. Ich gebe hin und wieder mal zu bedenken, dass es verschiedene Sichtweisen auf Dinge gibt.
[...] Und Krooms kommt einfach immer nur aus seinem Loch, wenn es um irgendwelche Rechtsstreitigkeiten geht. ich brauche Niemanden, der mich (unterschwellig) belehrt, was ich zu tun und zu lassen habe. [...]
Ich verlasse mein "Loch" eben meist dann, wenn ich was beizutragen habe. Und das ist eben dann der Fall, wenn hier Dinge pauschalisiert werden oder in ein extrem abdriften.
Warum dich das so persönlich stört kannst du mir ja gerne mal per PM mitteilen. Meine Vermutung ist ja, dass du gewisse Beiträge mit Scheuklappen liest, wenn sie von gewissen Personen sind, damit sich nur ja nicht deine einmal gebildete Meinung über sie ändert. Schade eigentlich.