Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, also ich denke wenn man Autofahren kann ist ein Motorradführerschein nicht mehr so anspruchsvoll oder? Die grundsätzlichen Abläufe und Regeln im Verkehr kennt man dann ja schon.
Ich denke mir nur, dass ich durch die Prüfung eigentlich gar nicht durchfallen kann, bzw. ich da schon recht viel Pech haben müsste.
Fahre ja schon seit 2,5 Jahren Auto, daher passieren einem die typischen Anfängerfehler ja eigentlich nicht mehr
Muss man das echt?Wie schnell man allein vergisst an nem Stopschild beide Füße auf den Boden zu setzen.
Wenn du die möglichkeit hast ne simson s51 oder ähnlichs zu fahren schadet das sicherlich nichtMachts denn Sinn vorher erstmal noch ein wenig mit nem Roller oder Mofa durch die Gegend zu eiern, oder ist das wieder ganz was anderes?
Nicht mal das hab ich bisher ausprobiert
Muss man das echt?
Wusste ich garnicht. Ka ob ich das in der Prüfung immer so gemacht habe
Nennt sich Rollstop und wird wie das Überfahren einer roten Ampel gewertet, wenn man sich nicht dran hält.
Macht aber nichtmal die Polizei selber so.
In Österreich oder der Schweiz ist das noch viel strenger (und teurer).
Nochmal die Frage: Wie sind die letzten Erfahrungen mit FC-Moto? teilweise war es ja etwas durchwachsen, bin am überlegen mir einen neuen Einteiler zuzulegen. Sollte diesmal von Arlen Ness sein, Langnese überzeugt mich nichtmehr so ganz.
Nennt sich Rollstop und wird wie das Überfahren einer roten Ampel gewertet, wenn man sich nicht dran hält.[...]
Kann von Fc-moto.de im großen und ganzen positives berichten. Blöd ist halt, dass man nur per Kreditkarte oder Nachnahme bestellen kann. Bei Nachnahme wirds halt dann durch die ganzen Gebühren ziemlich "teuer" und der Versand dauert irgendwie immer relativ lange. Wenn was nicht verfügbar ist und man nicht rechtzeitig auf die EMAIL reagiert, wirds Paket trotzdem versendet und Ich hatte dann das Paket da ohne den Artikel den ich hauptsächlich wollte beim zweiten mal hab ichs Paket einfach abgelehnt, ging dann zurück und ich hatte meine Ruhe. Wie das bei Kreditkarte ist kann ich nichts dazu sagen, hab nämlich keine.
Aufs Geld musst du dann halt so 2-3 Wochen warten.
@Arikus: was der Verstoß kostet ist ja nicht die Frage gewesen. Du hast behauptet, dass beide Füße am Boden gewesen sein müssen.
Hast du dazu nen Paragraphen oder ein Urteil oder hast du das in der Fahrschule so gelernt oder gehört?
Wie schnell man allein vergisst an nem Stopschild beide Füße auf den Boden zu setzen oder einfach nur an die Haltelinie rollt ohne komplett stehen zu bleiben.
Aber der Junge wirds schon machen, weiß er ja selber!
Muss man das echt?
Wusste ich garnicht. Ka ob ich das in der Prüfung immer so gemacht habe
Nennt sich Rollstop und wird wie das Überfahren einer roten Ampel gewertet, wenn man sich nicht dran hält.
Macht aber nichtmal die Polizei selber so.
In Österreich oder der Schweiz ist das noch viel strenger (und teurer).