[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Es geht für mich nicht darum, nichts zu tun, sondern wieviel "Probleme" fängst du dir in der ganzen Kette ein, für ein bisschen Nutzen

Ich selbst agiere da privat schon sehr nachhaltig, für viele nicht nachvollziehbar, aber manches ist nunmal "fraglich"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, glaub das geht jetzt zu arg ins OT.

Begonnen hat die Diskussion mit Lärmbelästigung. Und wurde dann abgeleitet zur Verschmutzung.
Um dann wieder das "WIR sollen die Welt retten, die anderen machen ALLE nichts..."-Solo auf der Tränenvioline zu spielen. ;)

:fresse:

Boomer-Umweltschutz-Bashing? Das sind großartige Errungenschaften, dass es bei uns nicht aussieht wie in einem Drecksloch. Erfreut euch doch an der hohen Lebensqualität hier anstatt den Umweltschutz ins Lächerliche zu ziehen. Ich bemitleiden eher die Menschen, die unter solchen Bedingungen leben müssen.

Ich bemitleiden eher die Menschen, die unter solchen Bedingungen leben müssen.
Leider ist es da wo es mit am Schönsten ist am Dreckigsten. Schau dir mal die Malediven an, das ist ein einziges Drecksloch.
Ich sah in einer Doku dass viele Menschen eben noch in den Verhaltensmustern von früher festhängen, in denen Verpackungen aus Blättern bestanden die man wirklich einfach in eine Ecke werfen konnte und es war alles super.

Für mein Baby gabs nach knapp 3 Monaten Lieferzeit pünktlich zum Saisonstart den "neuen" Rizoma Kupplungsdeckel. Jetzt muss nur noch das Salz weg von den Straßen, die haben nochmal fleissig gestreut am Samstag bevor es wärmer wurde :motz:

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab Mal ne Frage an euch zur Abgasklasse meines Mopeds, im Typenschein steht 97/24EC unter Abgasverhalten.
Ist es dann als Euro 3 oder Euro 2 eingestuft?
Gibt keine Euronorm Angabe, auch nicht in der Zulassung (AT).

Konnte da jetzt leider nichts Handfesten finden dazu bisher, suche weiter aber vielleicht weiß das hier direkt jemand was 97/24EC bedeutet?

Danke schon Mal :)

Hintergrund ist der neue Agostini Topf der bald ankommt, wenn Euro 2 fähig dann würde ich mir eventuell die Maps für ohne Kat aus der Community besorgen und mich da Mal reinfuchsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh