[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ja gerne :).
Die Planung wann wir runter fahren steht noch nicht fest, also kann ich mich auch gerne nach so einem Event richten :).

Ja der Zug war nur so eine Idee.
Ich bin mit dem Auto allein schon oft runter gefahren, also wird es mit Hänger auch nicht die Welt werden :).
Muss ich nur noch ne kupplung hinten dran bauen :).

Termin wäre 17-20.07 bin am überlegen 2 Wochen frei zu machen und runter und wieder hoch zu fahren. Wobei ich eigentlich regen vermeiden wollte evtl doch mit Hänger aber ist ja noch ein wenig zeit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Kellermann Rohmbus Dark kosten bei eBay generell 60€. Also von daher. Außerdem finde ich Kellermann generell etwas überbewertet.

Qualitativ über alles Andere erhaben.

In anbetracht anderer Anbauteile mache ich mir keinerlei Gedanken, was ein Blinker kostet. Da kaufe ich, was mir gefällt.
 
Da kann ich Usas nur beipflichten. An den Kellermännern geht kein Weg vorbei.
Ich hatte schon alles möglich. Billig Dinger, Rizoma, etc. Die meisten haben nicht mal ein Jahr gehalten bevor die ein oder andere LED ausgefallen ist. Jetzt fahre ich seit mehreren Jahren an jedem Bike was ich hatte nur noch die Kellermann Rhombus und sie funzen wie am 1. Tag. Perfekt !
 
Ich fahr die Kellermann nur an der 990.
Bei der 660 rüttelt sich alles ab :)
Bei mir gehn zwar nicht die LED's kaputt aber das Plaste reist immer ein.
Da hilft halt nur gutes Panzertape :fresse:

Und da hab ich schon Ausgleichswellen, beim Kumpel seiner Huski ohne Ausgleichwelle, geht jeder Blinker nach paar Wochen übern Jordan.
Die Teile fallen einfach nur auseinander, darum blinken wir auch immer mit den Füßen... hat sich bewährt ;)
 
Sodele,

Auftrag ertreilt. Sitzbank geht nachher auf den Weg zum Sattler. Ein weiteres Stück Unikat an meinem Bike :bigok:
 
Ich stell Bilder rein, sobald die Bank wieder da ist. Aufpolstern, zwei- Materialig beziehen und Logo einsticken.
 
Mein Montageständer und die Aufnahmen sind heute gekommen. Gleich mal zusammenbauen und morgen unters Bike schieben :)
 
Ich habe mir jetzt den Move Zentralständer geordert und werde evtl die Tage mal berichten.
 
Wer von euch hat mich denn jetzt geadded? Coffee?

Ich wollte da mal rein gucken. Und höflich wie man ist, stellt man sich ja vor. Sind aber viele Pillemänner da. Und nun ja, meinen Bock erkennt man ja mittlerweile schon, wer ihn kennt. Ist ja auch nix bei ;)
 
Also Coffee ist Jul Ian. Mit der RSV4 ;)

Wie ich sehe, treibst sich Domi da ja auch rum... :d

Die Welt ist ein Dorf. :fresse:
 
Die Welt ist echt ein Dotf. Wirklich jeder ist bei FB.

Domi hat mich ja als erster erkannt ;)
 
Für uns Moped Threadler? Oder wie meinen?
 
Bin eben auch der BP Gruppe beigetreten :d

Hab bis jetzt nur Domi und Usas erkannt und dachte auf den ersten Blick beim Nachnamen die beiden sind verwandt :fresse:
 
Was ist bpf?

Ich bin vor kurzen Erde aus der "Ruhrpott Riders" Gruppe ausgetreten.
Einfach nix los.
Nette Leute dabei, aber viele sind auch so r6 heizer mit ohne dB Killer.

Den Shawn den ich kennen gelernt hab ist aber der geilste :).
 
Bin eben auch der BP Gruppe beigetreten :d

Hab bis jetzt nur Domi und Usas erkannt und dachte auf den ersten Blick beim Nachnamen die beiden sind verwandt :fresse:

Ich kenn ihn nur ausm Luxx ^^

Aber die Gruppe da is wirklich irgendwie eine Katastrophe. Wirklich ernst nehmen kann man da nichts...
 
Die meisten Gruppen sind einfach nur schrottig, weil jeder immer nur rumcoolen muss.
Entweder man kennt sich ausn RL oder die meisten erzählen sonste was für urban legends.

Wenn man das ernst nimmt, dann fahren 2/3 besser als Künzel und Co ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh