[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel wichtiger^^ wer hat nen Vergleich von Race zu Sport Attack2 ???
Bin ja von den RaceAttack so was von begeistert, die kleben unglaublich... paar Meter fahren und die Teile sind top... die haben so viel Grip, da klebt die Hand fast an :)
 
So, mein Tank ist voll. Bin gerade bei 3 Grad zur Tanke gefahren. Jetzt kann der Schnee kommen.
 
Hab heut auf dem Weg zum einkaufen ne MV Augusta mit diesen 4 Pötten hinten unterm Arsch gesehen.
Bei der Kälte bollerte der durch die kleinen Straßen des Kreuzviertels.
Wirsch ^^.
 
Ich bin den Sport Attack 1 ca 2000km gefahren. Den Contiattack fahr ich seit 1000km fast nur auf der Rennstrecke. Den Sport attack hats mir im Sommer bei 35° mal weggeschmiert nach 20 Minuten Memmingen Kart Bahn. Da darf das mal passieren, bei der Belastung, is ja immerhin kein Slick. Seit ich den Contiattack fahr sind die Temperaturen nicht mehr ganz so hoch, der ist mir bis jetzt aber noch nicht auf Wanderschaft gegangen. Bin mit beiden Top zufrieden!

Fahrzeug is ne Drz
 
@ comhi

So gesehen noch nix.

Hatte auf der 125er den Rosso 2 war auch top. Aber kann man nicht vergleichen.

Mim attack SM bin ich aber sehr zufrieden kann nix negatives berichten!
 
Mhhh 480€ für 10Ps mehr... Ja oder nein? :fresse: Geht sich um ne modifizierte Airbox und nen Zusatzsteuergerät
 
Airbox kannst du doch selbst fertig machen und die ECU doch sicher auch reflashen.
 
Heute schonmal vorausschauend den nächsten Sommer die Motorradtour in Südtirol geplant.

Alter warum kostet der Autozug für 2 Personen ab 400€ im 5 Bettzimmer ^^?
Und das nur für eine Fahrt.
Da ist's mit Hänger am Auto doch günstiger. Schade :(.
 
Willste nicht behalten? :d
Sowas finde ich beim Verkauf immer wichtig, dass die Originalteile noch vorhanden sind von diversen Umbauten und im Idealfall alles rückrüstbar ist.
 
Die R1 ist weg...
 
Jup :( wurd mir doch leider anfang des Jahres aus der Tiefgarage gemopst
 
So,

jetzt habe ich mir passend zu Weihnachten noch eine zweite Sitzbank gekauft, die ich beim Sattler richtig schick machen lasse. Überlege mir die Tage das Design und frage dann mal an, ob er das so macht.

Das Moped will schließlich auch beschenkt werden :love:
 
Sera ist das eigentlich noch die richtige R mit 133PS oder so eine pseudo R?
Ich kann KTM manchmal nicht verstehen... Am Ende ist ja jede 990 eine SDR gewesen :motz:

@Buxx: Ich fahr nächstes Jahr auch 2-3 mal in die Alpen. Einmal mit der 990 und direkt nach der Kathi und dann noch 1-2 mal mitn Transporter mit den Sumos. Wieso nehmt ihr den Zug, da wir dieses mal einen Transporter ausleihen müssen, habe ich auch schon wegen den Preisen geschaut. 7Tage mit 2500km inkl. kosten 500€ und da biste unabhängig von irgendwelchen Zeiten.
 
Sera ist das eigentlich noch die richtige R mit 133PS oder so eine pseudo R?
Ich kann KTM manchmal nicht verstehen... Am Ende ist ja jede 990 eine SDR gewesen :motz:

das ist noch eine richtige SD-R. Ist BJ 2011 und somit die letzte SD-R Serie mit 98KW
 
Wer eh noch nen vernünftigen Blinker sucht, kann sich ja hier bedienen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386266974867.jpg
    uploadfromtaptalk1386266974867.jpg
    66 KB · Aufrufe: 93
Die fürs Lenkerende sehe garnicht mal schlecht aus!

Ich hab eben noch überflüssigen Krempel vom Motorrad bei ebay eingestellt. Die Tage hab ich mir auch noch ne verunfallte SMC-R angesehen, weils in der Nähe war...schon ein nettes Teil :d
War auch am gleichen Abend noch verkauft....
 
So,

Sitzbank kam heute mit der Spedition. Geht die Tage jetzt weiter zum schick machen. Das wird mal richtig fett :bigok:
 
@buxx wir wäre es mit nächstes Jahr World Ducati Week ?

Ja gerne :).
Die Planung wann wir runter fahren steht noch nicht fest, also kann ich mich auch gerne nach so einem Event richten :).

Ja der Zug war nur so eine Idee.
Ich bin mit dem Auto allein schon oft runter gefahren, also wird es mit Hänger auch nicht die Welt werden :).
Muss ich nur noch ne kupplung hinten dran bauen :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh