[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

das problem ist das ne 50er nicht ohne weiteres original, nur ne drossel entfernt so viel leistung bringen kann
das sind alles nur legenden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die alte Hercules GT von meinem Bruder mit 80ccm und grpßen Kanälen rannte grade so 110 und die war übelst überarbeitet.
 
@logitech
bin n alter heizer, muss aber zugeben, das ich bisher nur tourengummis gefahren bin. der z6 hat mich aber nie im stich gelassen und war auch bei niedrigen temps bis auf die raste fahrbar

hm k ^^

jeden fallls hat deine sv650 nicht so viel Power wie einige 1000er ( mit z6 ) ^^
 
ja mit mehr hubraum und gross bearbeitung ist das drin
aber nicht mit ner originalen 50er wo man einfach ne drossel rausnimmt!!
vielleicht gehen die dann tacho 60-70-80 wenns ganz hart kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit mehr hubraum und gross bearbeitung ist das drin
aber nicht mit ner originalen 50er wo man einfach ne drossel rausnimmt!!
vielleicht gehen die dann tacho 60-70-80 wenns ganz hart kommt
Kann ich so bestätigen. Mechaniker meinte, dass man mit nem anderen Auspuff, anderen Rollen etc. auch Tacho 85-90 erreichen kann, da sind dann aber auch schnell wieder 150€ weg...

Außerdem ist das alles andere als Legal... wenn die Kiste Tacho 60 läuft, ist das dem Schnittlauch meist egal.
Musst halt auch immer denken, dass die Kiste für den Speed nicht ausgelegt ist (Bremsen, Reifen etc..)...
 
Zuletzt bearbeitet:
anderer auspuff usw. ist jetzt aber auch schon mehr als entdrosseln, und 150€ ist jetzt auch schon sehr billiges tuning
hab damals für meine RS50 für ne arrow komplettanlage 450DM gelatzt + dicken vergaser + dicken zylindersatz + andere übersetzung (sonst ist schnell drehzahl-ende)
 
Hab damals bei meiner Mito nur alle Drosseln raus. War dann schon ganz lustig :)

Bei uns steht grad ne brauchbare NSR für 500€ rum. Bin schon am überlegen ob ich die kauf, so als Spaß-Teil. Und da meine Freundin jetzt auch den A-Schein machen will, und was handliches fürn Anfang sucht.. ^^
 
Also so ne RS 50 würde mir tatsächlich gut gefallen.
Wie viele Kilometer laufen die Kisten denn so problemlos?
20.000km hören sich für mich als Laien sehr viel an.
Worauf sollte ich sonst achten?

E:
Ne TZR50 würde mir btw auch gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da hatte schon mal wer ne kamera in der hand :d

sehr schöne bilder! und natürlich motorräder ;)
 
Jop der war auch mit dabei :) kann mich gar nicht erinnern, das so gutes Wetter war :) war aber erst auch ab 12 da in kurve 7 stand ich auch ne zeit :) der Kerl mit der Nummer 10 war der Hammer. Aber am geilsten war es, dass elmar 2x von Nina Prinz ziemlich versägt wurde :)


Von meinem Nexus One gesendet
 
Vorhon hat mein Reifendealer angerufen und mir mitgeteilt, dass die Pellen da sind.

Morgen werden se umgezogen.
 
An mir ist gerade ne BMW K1300R vorbei gefahren.... Das ding hat auch Stil :d
Mich hat auch mal eine dezent ausbeschleunigt, aber die nächsten Kurven kamen wieder :fresse2:

@dark
Die alte sieht zwar geiler aus, aber ich würde die neuere nehmen, das Angebot passt vom Alter/km besser, wenn Du die Kohle hast, wieso nicht?
Der Bodis Topf an der kostet nen Haufen, Sound ist übel geil und der Topf passt super zum Moped.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist ja auchn schräglagenmonster ^^

warst aber schon fast am knieschleifen gell ^^
 
@dark
Die alte sieht zwar geiler aus, aber ich würde die neuere nehmen, das Angebot passt vom Alter/km besser, wenn Du die Kohle hast, wieso nicht?
Der Bodis Topf an der kostet nen Haufen, Sound ist übel geil und der Topf passt super zum Moped.

Hab seit dem Erscheinden der 05er davon geträumt, deswegen fällt es mir etwas schwer.
Das Geld hab ich, aber man kann es ja auch ggf. anders anlegen :fresse2:

Die 09er hat er witzigerweise erst vor kurzem mit 1300km und de Zubehör für 6.5k gekauft.
 
Kennen die Bremer hier eine Werkstatt wo ich Reifen und Felegen mitbringen kann und die ziehen mir de neuen Pellen drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen sind polierte Felgen aber auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen
Kann zwar nicht genau begründen warum aber irgendwie glaub ich nicht dass die Leute mit polierten Felgen sonderlich pfleglich mit den Maschinen umgegangen sind
Sind dann halt meistens die Prollo Fahrer wenn ihr versteht was ich mein ^^
Aber ich kann mich auch täuschen und Ausnahmen gibt es immer
 
Für mich wären polierte Felgen eher ein Anzeichen für das Gegenteil. Jemand der nicht pfleglich mit seinem Bike umgeht wird sich doch nicht die Mühe machen und die Felgen polieren und lackieren?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh