Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hä? das war klar ne termignoni. stand doch auf der seite
was zur hölle ist das?
YouTube - video 2011 06 03 11 09 15
@logitech
bin n alter heizer, muss aber zugeben, das ich bisher nur tourengummis gefahren bin. der z6 hat mich aber nie im stich gelassen und war auch bei niedrigen temps bis auf die raste fahrbar
Kann ich so bestätigen. Mechaniker meinte, dass man mit nem anderen Auspuff, anderen Rollen etc. auch Tacho 85-90 erreichen kann, da sind dann aber auch schnell wieder 150€ weg...ja mit mehr hubraum und gross bearbeitung ist das drin
aber nicht mit ner originalen 50er wo man einfach ne drossel rausnimmt!!
vielleicht gehen die dann tacho 60-70-80 wenns ganz hart kommt
Mich hat auch mal eine dezent ausbeschleunigt, aber die nächsten Kurven kamen wiederAn mir ist gerade ne BMW K1300R vorbei gefahren.... Das ding hat auch Stil
@dark
Die alte sieht zwar geiler aus, aber ich würde die neuere nehmen, das Angebot passt vom Alter/km besser, wenn Du die Kohle hast, wieso nicht?
Der Bodis Topf an der kostet nen Haufen, Sound ist übel geil und der Topf passt super zum Moped.
Wenn die Bahn frei ist und Du von oben nach unten kommsts, kannst schön außen-innen-außen fahren. Denke schon dass das geht.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/A73AuffahrtAS9.jpg
Ohne jetzt anzugeben, bin da vorhin 265Kmh gefahren (Tacho), auf dem Bild sieht der Kurvenradius einiges enger aus. Hab ein bisschen an der Druckstufe der Gabel rumgespielt.
Kennen die Bremer hier eine Werkstatt wo ich Reifen und Felegen mitbringen kann und die ziehen mir de neuen Pellen drauf?
Das finde ich unverantwortlich, denkst du überhaupt nicht an die Mücken und Fliegen....bin da vorhin 265Kmh gefahren (Tacho)
Rechtfertigt aber nicht 2.auf dem Bild sieht der Kurvenradius einiges enger aus
Hab so langsam wieder etwas Motivation gefasst und geh am Samstag mal zwei Bikes ansehen, aber nur weil sie dicht stehen.
Kawasaki zx6r als Sportler/Supersportler in Bremen
Kawasaki zx636c zx6r zx6-r Ninja Bj.08/2005 4140 Km als Sportler/Supersportler in Emden
Kann mich nur nicht entscheiden, irgendwie beide geil