Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der avon storm2ultra hat ja haufenweise gute kritiken bekommen im zett forum. deshalb wird das auch mein nächster. aber für die kommenden 3000km hab ich ja noch nen BT16pro
vorher:
http://666kb.com/i/bu9uldp2kakjt3ck8.jpg[img]
nachher:
[img]http://666kb.com/i/bu9ulfr4clsf9bmfs.jpg[img]
mal schaun, ob ich irgendwo mal den orangen monster drink bekomm. hier im rewe gibts nur den grünen.[/QUOTE]
Ich hätte ne' Fanta Dose cooler gefunden. ;)
@Flo: Jetzt geht der Spaß ja richtig los... :bigok:
Ich hätte ne' Fanta Dose cooler gefunden.
@Flo: Jetzt geht der Spaß ja richtig los...
@Flo: Jetzt geht der Spaß ja richtig los...
@Flo
Was isses für eine?
Hast den Einrad Betrieb schon erfahren?
Viel Spaß mit der RJ091, fährt sich sehr geil ohne Drossel. Wenn man mal die 8k erreicht hat, schiebts schon ein bissel, aber ab 10k gehts dann richtig ab.
Im ersten Gang musste halt aufpassen, ab 3/4 am Gas gehts aufs Hinterrad Im zweiten lupft die auch noch gern, wenn man voll am Kabel dreht, oder wenn man mit 'nem bissel mehr als 3/4 am Gas nen gewissen Schaltpunkt vom ersten in den zweiten Gang erwischt Wenn man aber den Fuß auf der Bremse hat gehts normal schon.
Siehste, sag ich doch
Bin letztens auch zügig im 3. über ne Bodenwelle und da war das Rad auch mal in der Luft, aber nur ganz kurz.Selbst im dritten in der Kurve bei einer Bodenwelle wird sie manchmal nochmal leicht vorne und der Lenker wackelt.
Muss unbedingt mal auf die Rennstrecke damit, bei normalem Landstraßentempo ist sie total unterfordert.
hat n kumpel auf der gsxr 600 srad drauf, vorher den pipo, der pirelli ist jetzt nicht merklich schlechterPirelli Angel ST (sind nicht so der hit)
Holzreifen bezog sich nur auf den AVON...Tourenreifen sind keine Holzreifen, im Gegenteil sind die ein guter Kompromiss zwischen Grip und. Laufleistung!entgegen der annahme, den vorderreifen noch einen hinterreifen lang zu fahren muss ich ihn doch wechseln.
ich denk mal, ich werd so langsam aber sicher richtung holzreifen umsteigen. hatte letztens ne motorradzeitung mit tests in der hand. die muss noch auf arbeit liegen. da waren dunlop, conti, metzler und nochwas getestet.
ich werd den dunlop oder den conti mal testen. der mezeler Z8 soll ja auchnich so das haltbarkeintswunder sein.
und danach (also hoffentlich erst nächstes jahr) mal ne avon. paar ausm zett forum sind damit sogar auf der rennstrecke unterwegs. also bis zu den rasten runter soll der schon gehn. und bis dahin is man schon derbe schnell unterwegs. also ich war heut an coffeinfreak und seinem kumpel dran. beide schon derbe mitm knie aufm boden und bei mir war noch ordentlich platz.
irgendwie is meine zett nicht fürs kneischleifen gemacht