Coffeinfreak
Enthusiast
Bin 5500km gefahren, alles bis auf die Reifen mache ich selber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin 5500km gefahren, alles bis auf die Reifen mache ich selber.
Hab zwar die Fireblade bisher immer gemocht aber das istn hässliches Teil
2012 Honda CBR1000RR Fireblade in Honkong gesichtet Video
Merci!
Sicherlich haben alle supersportler eine Spitze Leistungscharakteristik, aber auf diesem hohen Niveau wohl gemerkt gibt es ja Gott sei dank auch noch Unterschiede.
Ich wollte damit nur sagen, das ich den Hype um die BMW nicht verstehe, denn der Motor ist meiner Meinung nach ne Drehorgel und das beisst sich mit meinen Vorstellungen einer 1000er
Den kleinen Bereich, wo sie leistungsmäßig allen anderen überlegen ist benutzt man ja doch eher selten (Landstraße)
Radioaktiv hat es gut ausgedrückt, meiner Meinung nach
Edit:
Ich versteh auch nicht, das viele Zeitschriften die BMW wegen ihrer Leistung über alles loben. Den ziemlich unruhigen motorlauf und die etwas zickige gasannahme braucht man dann ja anscheinend nicht erwähnen...
XV 535 chick Ride - YouTube
sowas in weinrot hab ich in der Fahrschule
auch mit so nem Silvertail Auspuff.
Hatte ich auch 50km lang
Entweder fahren die im extremsten Hang-Off, also liegen fast neben dem Moped und sitzen quasi auf der Fußraste. Die Reifen sind neu und noch nicht eingefahren, oder sie fahren einfach nur langsam mit wenig Schräglage.
Hab vorne auch nen 1-1.5cm breiten Streifen und hinten ist der quasi an der Kante.
Will damit sagen, dass Du aufs Hinterrad schauen musst, vorne hast meist noch Platz und hinten ist er draußen.
Schon klar, aber es geht nur um die ErklärungWenn er hinten weg ist gehts aber noch weiter, der Reifen hat ja weiterhin Kontakt mit der Fahrbahn ....habe ich heute nämlich getestet, der Nippel an der Raste ist fast komplett weg.
ketzer!