BlindxDeath
Banned
was fährst du eigentlich für eine R6?
nunja.. Verbrauch ist mir relativ egal
bin von meinem Auto 12 Liter gewohnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig geil... und wenn 20 Jahre nach den Hausbau plötzlich eine ruhige Durchfahrtsstraße zum Mekka der Mautpreller wird und 1000 40-Tonner und am Tag vorbei donnern? Das kann man auch vorher wissen?Außerdem informiere ich mich beim Hausbau vorher über die vorhandene Infrastruktur.
was fährst du eigentlich für eine R6?
hmmmm, deine mofa ist doch neueren baujahres!!?
meine mofa`99
Klar ist ein offenes Moped lauter, aber beim LKW gehts ja um die Masse... und nachts verursacht ein Brummi, der an der Ampel losfährt, auch mehr Lärm. Es geht auch nicht darum das die notwendig sind, es geht um die Mautpreller die durch - bis dahin verträumte, Ortschaften donnern um etwas Kohle zu sparen. Genauso ist es mit den lauten Mopeds... Ein hin und wieder ist ok, sind es aber hunderste am WE, dann ist es schnell vorbei mit dem Spaß.Ne andere Sache sind LKW's.. würde ich mal so behaupten.
LKW's transportieren oft Ware, die für uns im Alltag wichtig sind.
Sie müssen ja sozusagen fahren und haben dadurch im Grunde eine Pflicht und tragen durch ihre Fahrten was zur Gesellschaft bei.
Von daher kann die LKW's als Störfaktor nicht mit den Moppeds vergleichen.
Was hier für Diskussionen laufen...
richtig geil... und wenn 20 Jahre nach den Hausbau plötzlich eine ruhige Durchfahrtsstraße zum Mekka der Mautpreller wird und 1000 40-Tonner und am Tag vorbei donnern? Das kann man auch vorher wissen?
Immer oben auf, bis es einen mal selber trifft. Egal ob LKW oder Mopeds im Tiefflug, die Lebensqualität geht den Bach runter.
bäume oder planke?Ich versteh jetzt auch nicht wieso Leitplanken sinnvoll sind...ich würde lieber ins Beet fliegen, statt frontal in so eine Planke..
Ich versteh jetzt auch nicht wieso Leitplanken sinnvoll sind...ich würde lieber ins Beet fliegen, statt frontal in so eine Planke..
war keine böse Absicht...Mein Zitat ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab es scheinbar nicht oft genug wiederholt. Wenn ich an einer Haupstraße wohne, muss ich mit den Konsequenzen leben. Das dazu nicht der übermäßige Motorradlärm inkl. der "Loud Pipe..." Fetischisten gehört, ist mir bewusst.
[...]
Ich finde nur (ganz allgemein), das zu wenig über den Tellerrand geschaut wird. [...]
Aber wer direkt an eine Hauptstraße zieht, ist selbst schuld.
Bei fettem Gemisch verbraucht sie mehr, klar. Aber mit fetterem Gemisch nimmt sie auch satter Gas an. Da muss was anderes im Busch sein? Ohne Drossel lief sie gut? Ablagerungen im Gaser?
hmm also wenns nicht ganz so warm ist geht meine ohne gleich wieder aus bzw. gar nicht erst richtig anaber ich glaub die anhöhung dient einfach nur dafür, dass sie schneller warmläuft. kalt nimmt sie auch sehr schlecht gas an, deshalb lass ich immer 2-3min laufen. solang wie ich halt brauch, um meine jacke an die hose zu zippen und handschuhe+helm anzuziehen.