Coffeinfreak
Enthusiast
. Und wenn die Laserpistole sagt du bist zu schnell, musst du eben abwägen. Steht der Lappen auf dem Spiel die Biege machen, oder halt brav die Geldbörse aufhalten. Entscheidet alles die rechte Hand.
Jop!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Und wenn die Laserpistole sagt du bist zu schnell, musst du eben abwägen. Steht der Lappen auf dem Spiel die Biege machen, oder halt brav die Geldbörse aufhalten. Entscheidet alles die rechte Hand.
Wer wissen will, was man am Motorrad noch alles frisieren kann, der soll am besten zur örtlichen Werkstatt fahren und dort nachfragen. Hört auf mit so einem Mist ....
...
Dieses Robin Hood gegen die Polizei spielen hat noch nie etwas gebracht, ihr solltet aufhören hier Dinge zu bagatellisieren, die zum Erlisch der Fahrerlaubnis führen können. Wer wissen will, was man am Motorrad noch alles frisieren kann, der soll am besten zur örtlichen Werkstatt fahren und dort nachfragen. Hört auf mit so einem Mist ....
Und du geh mir nicht auf den Sack und sage mir, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Ich habe nur geschrieben, dass man, wenn man sich bei solchen Anpassungen unsicher ist, lieber mal bei der Werkstatt (TÜV) nachfragen sollte, ist das so schwer zu verstehen? Grundsätzlich gilt, dass man nicht einfach so leistungssteigernde Dinge verbauen dar, weil dadurch die Zulassung erlischt. Dass die Polizei die Übersetzung zu 90% vlt. nicht prüfen wird mag ja sein, das heisst aber nicht, dass es LEGAL ist.Sorry aber wer meint eine geänderte Übersetzung sei ja ach so schlimm und man wäre dann gleich ein Krimineller, den kann ich nicht verstehen
Würde ich niemals tun. Proleten wie du lassen sich sowieso ohnehin nichts sagen
Wird Zeit das es Sommer wird, damit hier nicht so viel Mist geschrieben wird
Ach wie schnuckelig. Haben wir da einen verkappten Bürokratenreiter, der sich gerade auf den Schlips getreten fühlt? Du bist ein Hanswurst. Geh spielen
Ich habe nur geschrieben, dass man, wenn man sich bei solchen Anpassungen unsicher ist, lieber mal bei der Werkstatt (TÜV) nachfragen sollte, ist das so schwer zu verstehen? Grundsätzlich gilt, dass man nicht einfach so leistungssteigernde Dinge verbauen dar, weil dadurch die Zulassung erlischt. Dass die Polizei die Übersetzung zu 90% vlt. nicht prüfen wird mag ja sein, das heisst aber nicht, dass es LEGAL ist.
Und damit man hier auch mal wieder was zu lachen hat ---> Brüller: Extreme Enduro Schlammschlacht oder sich wohlfühlen wie die Sau im Schlamm Hammer geil!
welche XT660 ist das? Weil du könntest pech haben und sie dennoch nicht fahren dürfen
Supermoto 173KG = 0,202
Enduro 165KG = 0,21
Tenere 183KG = 0,19
Ich weiß zwar nicht, wie kleinlich die da sind im Bezug auf die Nachkommastellen... Aber ich denke du solltest dich da vorher nochmal genauer erkundigen.
Gruß
Alex
Wird Zeit das es Sommer wird, damit hier nicht so viel Mist geschrieben wird