[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das die schweine teuer sind, weiß ich :) Hatte irgendwo mal nen Preis für die Aufkleber für eine Seitenverkleidung gefunden und der war schon bei 150€....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher denn. Liegt bei etwas über 300 Okulüten den kack Pimmelsatz. Da muss man erst mal schlucken.

... mehr "als" :shot: :d

Bei mir das gleiche. Wollte für vorne den Repsol Aufkleber haben weil ich auf die Honda Racing Scheibe wechseln wollte. Irgendwas um die 50€ für einen Aufkleber. Krank !

Danke ;)

rechtschreibe-Hans.jpg

Gesäubert und wartet auf seinen Einbau.

Woher kennst du meinen Vornamen ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Domii666 das ganze bitte ohne Hotlink und The Duke du nimmst bitte den Bilderquote raus

Das Gesühlze am Anfang ist echt das Beste. Schon geil wie sie versuchen sich zu rechtfertigen und mit dem Finger auf die anderen zeigen. Was Schwachmaten.
Sollen sie doch einfach nur das Video online stellen, die Fresse halten und nicht noch weiter Benzin ins Feuer kippen. Ansonsten sind die Szenen recht langweilig und wenig spektakulär. Oftmals auch nur "normale" Landstraßengeschwindigkeit.

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Domii666 das ganze bitte ohne Hotlink und The Duke du nimmst bitte den Bilderquote raus

Sir ja Sir :)

Also das was sie da am Anfang des Videos für ne Show abziehen ist weit mehr als infantil :fresse:

Die sollten sich mal an Vecci und Co richten ;) Da bekommen sie gezeigt wie man gute Videos macht

Taugt mir auch nicht allzu sehr.

Also das was sie da am Anfang des Videos für ne Show abziehen ist weit mehr als infantil :fresse:

Die sollten sich mal an Vecci und Co richten ;) Da bekommen sie gezeigt wie man gute Videos macht

Vecci kann schneiden aber nicht fahren ;)
Ich weiß auch nicht was los ist, die hatten mal paar richtig gute Videos auf ihrem Account, jetzt ist nur noch eins übrig geblieben....

https://www.youtube.com/watch?v=eyeVTdItd6I

arme irre, mitm moped wie n bekloppter übern standstreifen zu fahren ist doch hart an der grenze zum suizidversuch...

Wundert mich nicht, dass sich Vecci von diesen Irren abgespalten hat und mit "fahren können" hat das auch nichts mehr zu tun. Eher im Gegenteil, da fehlts an Verstand ;)
Die Armen haben einfach in der Schule zu wenig aufgepasst um sich jetzt Rennstrecke leisten zu können.

Tja Leute also schön aufpassen und die Schulbank drücken sonst endet ihr irgendwann im Straßengraben :p

Nunja, bittere Nummer. Krankes Gesundheitssystem

In der Beziehung sind die Amis genauso realistisch wie die ahndung von urherberechtsverstößen hier in deutschland. Wenn nen Kind oder dessen eltern für 1-2 herunter geladene alben mal ne halbe mio locker machen sollen...

Als ob die noch nicht auf einer Rennstrecke gewesen wären ;)
Ich empfehle dir das BP-Forum, da bekommst bissl mehr mit :)

Bitter ist doch eher, dass so ein Bildchen unkritisch hingenommen wird :rolleyes:

Alleine die sichtbaren Beträge auf der Rechnung ergeben schon nen Betrag von 300.000 Dollar. Da hat einfach einer mal kurz ein wenig mit Photoshop oder was auch immer rumgebastelt und hat sich noch nicht mal Mühe gegeben. Aber für die meisten reicht's ja :d

hö? die letzten Beträge auf der Rechnung sind wohl Stundensätze und schon aufsummiert, macht 140$ pro Stunde

---------- Post added at 23:20 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

achja was ist das BP-Forum? *duck*

[/COLOR]achja was ist das BP-Forum? *duck*

Ist ja auch egal, alpha hat halt eine andere Meinung, ist doch in Ordnung
Ich glaube er fährt noch gedrosselt (bitte korrigiert mich), wenn er mit seinem Motorrad die volle Leistung abrufen kann wird sich auch sein Fahrstil sportlicher....

Ich bin schon im BP Forum ;)

Schneller wird meine Fahrweise dann aber viel sportlicher geht leider nichtmehr. Die Rasten kratzen schon....
Ich würde nur mal gerne noch meine Knieschleifer auf den Boden bekommen aber das kommt auch noch mit der Zeit

Mach ne HHL rein, ganz anderes Fahren. Oder anderes Bein recht, alternativ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh