[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wie immer, falls es jemanden interessiert ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter geht's
1f608347d267862304012a8d41340041.jpg
 
Siebeneinhalber, wenn ich nicht irre. SRAD.
 
Was macht die Duc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist amüsant geschrieben, war glaube ich vor ein paar Monaten schon im Heft.
 
Na dann ist ja gut.
 
Ich wär beim Verkauf der Duc gern dabei.
Comedy vom Feinsten auf was für Menschen man da trifft :d.
 
Kennt sich jemand von euch mit der Diagnose von bremssystemen aus?
Situation: mein Bruder hat ne zx9r von 1999 und beim Bremsen mit der Vorderbremse gibt es eine Vibration auf das ganze motorrad, dass man es mit der Angst bekommt.
Meine Vermutung ist das eine oder beide Bremsscheiben verzogen sind. Kann es auch an den Belägen bzw. der Bremszange liegen? Jemand schonmal Erfahrung in die Richtung gemacht ?

Gruß
 
Ich wäre ja schon froh wenn überhaupt mal eine vorbei kommt aber mal abwarten.

Du willst zu viel für die Kiste. Die werden nicht mehr in Gold aufgewogen. Drauflegen tust du jetzt eh.
 
Das hat man ihm aber schon bereits zu Beginn gesagt, als er sie reingestellt hat.
Soviel ist wohl kaum einer bereit zu löhnen.

Selbst als sie für 11 drin stand hat keiner angerufen. Und wenn ich sie für 10 rein stelle wollen sie immer noch Handeln. Und sie ist definitiv mehr als 10 Wert !
 
Du müsstest selbst wissen, dass dir Teile und Zubehör Niemand zahlt. Die Büchse ist halt einfach alt. Auf dem Stand wirst du sie ewig daheim stehen lassen und Niemand wird Interesse bekunden.
 
Du müsstest selbst wissen, dass dir Teile und Zubehör Niemand zahlt. Die Büchse ist halt einfach alt. Auf dem Stand wirst du sie ewig daheim stehen lassen und Niemand wird Interesse bekunden.

Naja ist ja nicht mehr so viel Zubehör dran. Und sie steht im guten Mittelmaß wenn ich mir den Markt so anschaue. Was ist sie denn deiner Meinung nach Wert? Wenn du dir den Markt so anschaust.
 
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eine 1198S zu kaufen. Schon ein sehr hübsches Gerät. Aber leider kein ABS. :( Dazu entweder verbastelt, oder sehr teuer.
 
Auch, wenn du es nicht hören willst, mehr als maximal 8,5 bis 9 wird das nicht mehr geben, denke ich. Und für vielleicht 500 Euro mehr das Ding zigfach länger stehen und altern lassen? Ich würde zusehen, dass sie jetzt noch, dank angepasstem Preis, weg kommt. Was du an Geld in der Tasche hast, hast du.

Nur weil Andere Kisten genau so drin stehen, oder teurer, werden sie nicht auch gekauft. Mehr wäre mir persönlich das Ding nicht mehr Wert.
 
Auch, wenn du es nicht hören willst, mehr als maximal 8,5 bis 9 wird das nicht mehr geben, denke ich. Und für vielleicht 500 Euro mehr das Ding zigfach länger stehen und altern lassen? Ich würde zusehen, dass sie jetzt noch, dank angepasstem Preis, weg kommt. Was du an Geld in der Tasche hast, hast du.

Nur weil Andere Kisten genau so drin stehen, oder teurer, werden sie nicht auch gekauft. Mehr wäre mir persönlich das Ding nicht mehr Wert.

So hatte ich das auch gehofft, aber da findest du wirklich nur Duc's die man nicht fahren will.
 
So hatte ich das auch gehofft, aber da findest du wirklich nur Duc's die man nicht fahren will.

Wie ich schrieb, für was sie inseriert sind und verkauft werden, sind zwei gänzlich verschiedene Seiten. Das ist Wunschdenken.
 
Auch, wenn du es nicht hören willst, mehr als maximal 8,5 bis 9 wird das nicht mehr geben, denke ich. Und für vielleicht 500 Euro mehr das Ding zigfach länger stehen und altern lassen? Ich würde zusehen, dass sie jetzt noch, dank angepasstem Preis, weg kommt. Was du an Geld in der Tasche hast, hast du.

Nur weil Andere Kisten genau so drin stehen, oder teurer, werden sie nicht auch gekauft. Mehr wäre mir persönlich das Ding nicht mehr Wert.

Für das Geld bekommst du mit viel Glück vielleicht eine 1098 S oder eine 8er Evo aber sicher keine 1198 S.
 
Mehr als meine Meinung dazu kund tun, kann ich nicht. Ich denke, dass sie noch lange bei dir stehen bleibt.
 
Das steht dir ja auch frei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh