[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das pfeifen ist völlig normal.

Hatte bei der Probefahrt auch den Eindruck, dass es der einfach an Bums fehlt.
Dieses Grinsen im Gesicht, wie bei meiner Z, hatte ich bei der Speed Triple irgendwie nie.

PS: Du brauchst mal noch nen ordentlichen Topf für deine Kawa :d
 
Die Z1000 ist nur ein schwerer Hobel, schon erstaunlich wie schwer das ganze Plastik sein kann :bigok:
 
So, erste Runde gefahren. Selbst den Kreisverkehr hat sie überstanden. [emoji33]

2015-08-1416.53.38x6pui.jpg


2015-08-1416.53.51g6p29.jpg


2015-08-1416.54.002dq1s.jpg


2015-08-1416.54.08qlrjr.jpg


Beste Grüße und Allzeit gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gefällt mir auch! top!

ich habe gerade, Schande auf mein Haupt, einen Roller von nem Kumpel gekauft...gott ist das scheiße damit im Straßenverkehr. Aber egal, ist günstig :)
 
@Brainorg hier ein Bild von der Stelle, auf der anderen Seite sieht's genauso aus.

 
die gefällt mir auch! top!

ich habe gerade, Schande auf mein Haupt, einen Roller von nem Kumpel gekauft...gott ist das scheiße damit im Straßenverkehr. Aber egal, ist günstig :)

Danke, mir auch :d
Ja mit so nem Roller ist man eher ein Hinderniss aber sicherlich günstig und wenig Sprit verbrauch. Zu dem kommt man mit den Dingern überall hin.

Beste Grüße
 
Blinker tauscht du aber schon noch?

So ist es...günstig ist das Stichwort. Billiger geht es zur Arbeit nicht hin.
 
Ja, kommen graue dran mit einem deutlich kleineren Durchmesser. Aber erst im Winter, erstmal will ich fahren B-)

Beste Grüße
 
Vorhin mal nen Soundvideo für nen Kumpel gemacht:


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super, aber schon hammerhart, was die für einen Entwicklungsaufwand betrieben haben, um den Prüfzyklus ad absurdum zu führen.
 
Ja, ist schon heftig und im legalen Modus zum Teil etwas "nervig" vom Regeln her. Da ist die Funkfernsteuerung schon eine geiles Ding.

Leider regelt das Handy runter bei der Lautstärke, in echt ist sie noch Lauter.

Beste Grüße
 
@ kmwteam

Sehr geile Harley. Genau mein Geschmack. Jetzt noch ein kurzes Heck/Kotflügel, seitliches Kennzeichen und andere Blinker - fertig :drool:
 
Thx, genau so ist es geplant. Aber erstmal Stück für Stück.
Kennzeichenhalter kommt diesen Monat noch dran, dadurch wirkt der Heckfender schon deutlich kürzer.

Blinkeraktion dann im Winter + neu bezogener original Sitz nach meinem Wunsch.

Beste Grüße
 
Ich kann damit nichts anfangen. Trotzdem viel Spaß und sicherere Fahrt.
 
Das liest man von dir hier öfter :d

Danke, und das schöne ist am Ende doch auch unterschiedlichen Geschmäcker vorzufinden.
Wäre sonst ja alles sehr Langweilig auf der Straße.

Beste Grüße
 
Ich hatte mir gegen Ende der Woche dann doch kurzfristig noch eine Auspuffanlage für meine MT-07 bestellt, schwankte zwischen Akrapovic und Termignoni. Habe mich dann am Ende für Termignoni entschieden, Verarbeitung ist vergleichbar, aber die Akrapovic ist nochmal circa 200 EUR teurer und klingt vollkommen legal (Kat + Killer) für mich nicht so gut, ohne Killer ist sie dann unfahrbar laut.

Die Termi kam unerwartet innerhalb 24h und eben bin ich dann nach 2h fertig geworden. 1h ging nur für die große Halteschelle und deren Ausrichtung drauf, die Italiener haben wirklich extrem genau gefertigt, damit hatte ich nicht gerechnet. Montiert passt alles perfekt und sitzt kein Stück schlechter, als die originale Anlage. Hatte Schlimmeres erwartet. Der Sound kommt aufgenommen mit meinem Equipment überhaupt nicht rüber, habe auch kein einziges Video bei Youtube gefunden, das es vom Freqzenzumfang trifft. Die MT-07 klingt viel tiefer, bollert schön und blubbert beim Ausrollen etwas aus dem Auspuff. Geht als arme-Leute-Ducati :-)haha:) durch und das mit Katalysator und dem Standard-Killer, wahlweise könnte man sie noch ohne, oder mit "Race"-Killer fahren. Gut, dass die MT-07 untenrum relativ viel Drehmoment hat, denn am besten klingt das Teil jetzt zwischen 3000-6000 U/min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Drehmoment :bigok:
 
Würde ich mir einen Chopper kaufen, so wäre es die Indian Scout.

Hab die einmal in echt gesehen und die hat mich echt aus den Socken gehauen, obwohl ich normalerweise keine Cruiser mag.
Da wird Harley im direkten Vergleich verarbeitungstechnisch komplett abgeledert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Indian hatte ich auch mal kurz im Sinn aber sie ist mir einfach zu weich, zu modern. Sie ist sicherlich das bessere Motorrad, aber für mich hatte sie keine Seele. Bei der Harley rumpelt es an jeder Ecke und man hört sie immer arbeiten. Und genau das macht sie für mich so attraktiv. Perfektes oder Sachen die dies erreichen wollen gibt es in meinem Arbeitsumfeld schon genug. Da darf es auch was mit Ecken und Kanten sein.

Zu dem wollte ich ne Bobber mit den wenigsten Umbauarbeiten, da ist es die Forty Eight geworden.

Beste Grüße
 
Hier mal mein Baby

Ohne Windschild, Motorschutzbügel und Satteltaschen

DSC_0207.jpg
DSC_0208.jpg
DSC_0209.jpg
DSC_0210.jpg
DSC_0211.jpg
DSC_0214.jpg
Ohne nummernschild.jpg

Mit Windschild, Motorschutzbügel und Satteltaschen

Harley.jpg
 
Steht schön fett da, aber nicht so meine Größe. Aber sicher schönes Tourenbike die Switchback.

Beste Grüße
 
Ich bin 1.82m Groß, da muss ich irgentwie meine Beine unter-bekommen.
Außerdem wurde sie angeschafft um Touren mit meine Frau zu unternehmen.

Hier mal ein Kleines Soundfile, wird aber demnächst noch ein neues kommen.
https://youtu.be/NyGu7stBc3I

Gruß
Mera
 
Dafür ist sie absolut Perfekt.
Ich mit meinen 1.70m verliere mich dann schon eher auf so ner Maschine.

Was für ne Anlage kommt jetzt drunter?

Beste Grüße
 
Gar keine Anlage, ich lass sie so im Original, habe keine Lust daran rumzubauen, gibt nur Stress mit den Blauen ^^

Ich meinte damit das demnächst ein neues Video Kommt wo man alles sehen kann, inklusive dem Sound. Muss das nur mit ne Kamera aufnehmen, das oben war nur mit dem Handy mal schnell gemacht.

Gruß
Mera
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh