[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

50-100cm auf Höhe des Auspuffs bei halber max. Drehzahl im stehen. Hinter dem Motorrad muss eine freie Fläche sein.

So meine Infos.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, lang keine Gedanken mehr drüber machen müssen. :-D

Beste Grüße
 
Wie hat er die so dermaßen laut bekommen? Selbst mit Straight Pipes könnte ich mir das nicht vorstellen.
Hab schon einige große Harleys mit Straight Pipes erlebt und die waren zwar ordentlich laut, aber definitiv weit entfernt von 130dB.

Kein Kat, kein Eater, kurzes Fighterheck mit noch kürzerer Aga. Die 1700ccm tun ihr übriges. Wenn du wüsstest, was alles geht. Wenn meine Fighterkumpel auf den ganzen Spezialeahmen Treff unterwegs sind, berichten die mir von Sachsen, wo der Graukittel sich für mehrere Jahre einkacken würde.
 
Ich schrieb ja, dass trotz dessen mein eigner Bock schon zu laut ist, diese Kiste zu extrem gewesen wäre. Da sähe ich meine Ohren in Gefahr.
 
Ihr kennt meinen Spruch sonst. Aber die würde ich nehmen. Fühle dich geehrt, die taugt mir :)
 
Das nicht, nein. An diese Sumo gehört kein Carbon. Lasse sie, wie sie ist. Schönes Moped!
 
Wenn man meinen Geschmack trifft, gibt es nichts zu meckern ;)
 
Weil du für das Geld keine KTM bekommst ;)
Die RMZ ist preisleistung top, sehr gute Supermoto vor allem mit 490er BigBore :xmas::xmas::xmas::xmas:

Das ist der Kollege mit ner 490er RMZ - der fährt auch bissel schneller als der Rest, hats halt drauf...

 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, die RMZ ist eine sehr günstige SuperMoto. Die KTM's sind da deutlich teurer.
Mir ist die Marke eigentlich ziemlich egal...die RMZ war nunmal das beste Angebot und sie gefällt mir optisch.

Verkauft hab ich die KTM allerdings auch nur, weil ich gerade ein gutes Angebot dafür bekommen hatte. Die Straßenzulassung brauche ich eh nicht mehr, also hab ich verkauft.
Fährt sich deutlich besser die Suzi :)
 
Ewiges auf und ab
 
Moin zusammen,

da das Wetter eh nur noch kacke ist im Moment und ich dank Klausurphase kaum Zeit habe zu fahren, hab ich den Neuaufbau von meiner (zukünftigen) Alltagsmöhre (Yamaha XJ600) ein bisschen nach vorne geschoben und heute Platz in der Garage geschaffen und sie angefangen auseinander zu bauen. Da ich das Teil immer nur gewartet und nie geputzt oder gepflegt habe, geschweige denn im Regen untergestellt, ist da jetzt einiges nötig. Hat halt damals 500Euro gekostet und sollte nur ein Übergangsding sein.
Der guten Pflege geschuldet ist quasi jede Schraube verrostet, daher meine (vll etwas dumme Frage) wo bekomm ich die ganzen Schrauben her?
Ersatzteile hab ich halt immer bisher im Internet bestellt, bei Polo und co.
 
Frag beim Händler. Da kosten die Schrauben oftmals nicht mehr, als im Zubehör.
 
bei Suzuki habe ich schon 3-4€ für ne schraube oder son 2gramm verkleidungs clip bezahlt :d
 
@Frozen

Für viele Motorräder gibt es zb in der Bucht Sätze, VA Schrauben, es gibt auch einige Händler, bei denen du Online bestellen kannst.
 
Moin zusammen,

da das Wetter eh nur noch kacke ist im Moment und ich dank Klausurphase kaum Zeit habe zu fahren, hab ich den Neuaufbau von meiner (zukünftigen) Alltagsmöhre (Yamaha XJ600) ein bisschen nach vorne geschoben und heute Platz in der Garage geschaffen und sie angefangen auseinander zu bauen. Da ich das Teil immer nur gewartet und nie geputzt oder gepflegt habe, geschweige denn im Regen untergestellt, ist da jetzt einiges nötig. Hat halt damals 500Euro gekostet und sollte nur ein Übergangsding sein.
Der guten Pflege geschuldet ist quasi jede Schraube verrostet, daher meine (vll etwas dumme Frage) wo bekomm ich die ganzen Schrauben her?
Ersatzteile hab ich halt immer bisher im Internet bestellt, bei Polo und co.

Guck mal hier.

Schrauben- und Kleinteile-Satz Schraube Yamaha XJ 600 S Diversion, RJ01, 98-03 | eBay
 
Ich hab noch jede Menge Teile von der XJ600 51J. Wenn du was brauchst kannst du mich ja mal anschreiben.
 

Jippi, Tank endlich weiß :).

Kommt noch nen Aufkleber druff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir! Ist der sitz aufgepolstert oder ist das Serie? Sieht sehr bequem aus - gerade im zweiten Bild. Der Sitz meiner Buell hat nen Federweg von ungefähr einem Millimeter.
 
So, seitlicher Kennzeichenhalter und Gepäckträger montiert.

Beste Grüße

6b5ae641c9f65a1ccd48c5cfeb3d1a5a.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh