[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Vorhin über ne Stunde den Hobel geputzt weil ich meinte 20km durch den Regen fahren zu müssen :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir Liquid Glas, dann sind es nur 15 Minuten 👍

Beste Grüße

Hol dir eine Enduro (oder eine GS, die du als Enduro nutzt :fresse2: )
Dann ist dir der Schmutz von 20km Regen egal.

Hol dir eine Enduro (oder eine GS, die du als Enduro nutzt :fresse2: )
Dann ist dir der Schmutz von 20km Regen egal.

Ging mir in 1. Linie um die Kette, und wenn man schon dabei ist die Kette zu reinigen und nachzufetten... dann macht man die schwinge gleich mit... und dann kann man auch gleich noch über den rest grob drüber wischen.

Um sich dann schlussendlich ein gescheites Moped zu kaufen.

Kette? das Problem kenne ich nicht :fresse2:

Um sich dann schlussendlich ein gescheites Moped zu kaufen.

Jo... eig. ist es echt nicht notwendig den Hobel so zu pflegen... ewig werde ich die Maschine eh nicht fahren... aber ich kann nicht anders, ich pflege immer lieber zu viel als zuwenig :)

Aber wirklich was in Aussicht habe ich da nicht...

Hätte schon gerne ABS und ne Einspritzung... wirklich Interessant fänd ich atm nur:
VFR800F
RSV4
bmw R(R)

Aber alles "etwas" über meinem geplanten Budget und bei meinem Fahrstil und meiner KM/Jahr Leistung lohnt das alles eh nit.

Stimmt, ich vergaß :d

Zuletzt bearbeitet:

Kette ist für Arikus eine Beleidgung :fresse2:

Hallo Freunde des guten Motorradgeschmacks.
Hab paar Sachen neu gemacht.
Saison ist im vollen Gange :-).

Vg Matze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:love:

Sehr schönes Bike. Design können die Italiener

Gefällt mir. Was hast verändert?

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk
Danke. :)
Neuer Heckrahmen, wo der neue Auspuffhalter passt und dazu noch nen neuer Single ESD von Fresco.
Schwattes LED Rücklicht. :P
Kleinigkeiten.
Das Heck war mit der Auspuffanlage von Spark einfach so klobig.

Sieht schon nice aus! Fährst du eigentlich mit Rexxxer Mapping oder sowas?
Termignoni Racing ECU. Auf den PC V hab ich keine Lust und wenn, dann wird irgendwann mal direkt zylinders. abgestimmt und direkt geschrieben.
:love:

Sehr schönes Bike. Design können die Italiener
Dankö :).

Bin echt froh den Schritt gemacht zu haben, und das Austauschen des Heckrahmes hat Spaß gemacht ^^ :).
Auch wenn ich etwas Schiss hatte, dass mir das Bike zusammenklappt.

Hätte schon gerne ABS und ne Einspritzung... wirklich Interessant fänd ich atm nur:
VFR800F
RSV4
bmw R(R)

Also wenn man nicht hin und wieder auf die Strecke fährt, ist die
RSV4 ganz schön oversized für die Landstraße, da lässt sich die RR
deutlich gemütlicher rumfahren. Die R wäre mir als Naked Bike
in kombination mit R4 zu langweilig und die VFR800F ist halt eine
Preisklasse niedriger und bin ich im gegensatz zu den anderen
noch nicht gefahren, aber grundsätzlich mit V4 nicht ganz uninteressant.

Nur leider ist die Auswahl der V Motoren nicht besonders groß. Zumindest wenn sie nicht italienisch sein sollen :/

Ja das musste ich damals auch feststellen, als ich mich nach einem V2 Naked umgeguckt habe.
Die Auswahl ist da mehr als eingeschränkt leider.

Dafür hat man dann meist auch etwas, dass nicht an jeder Straßenecke steht.

So, ist montiert. Läuft. Sehr geile Farbe. Könnte ich mir am ganzen Gerät vorstellen.

ImageUploadedByTapatalk1460280590.580560.jpg

Sieht wirklich schick aus passt auch gut ins Gesamtkonept finde ich.
Allerdings sind das genau die stellen, wo die Kombi gerne mal dran scheuert beim fahren, könnte sich also schnell abnutzen :/

Wird es auch. Soll auch nicht von Dauer sein, sondern mir eher zeigen, ob ich mir das am ganzen Moped vorstellen kann. Und das kann ich jetzt.

Die R wäre mir als Naked Bike
in kombination mit R4 zu langweilig und die VFR800F ist halt eine
Preisklasse niedriger und bin ich im gegensatz zu den anderen
noch nicht gefahren, aber grundsätzlich mit V4 nicht ganz uninteressant.

Schonmal gefahren?

Die 160PS in Kombination mit einem Naked Bike gehen auch aus unteren Drehzahlen echt heftig und der Sound ist mal richtig gut.

Langweilig ist anders.

So Männers, ich hab mir für diese Saison doch noch was neues zugelegt, auch wenn ich nicht zum Fahren komme, aber der Haben-Will-Effekt war einfach zu groß. :( :fresse:

Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden... :)

Schonmal gefahren?

Die 160PS in Kombination mit einem Naked Bike gehen auch aus unteren Drehzahlen echt heftig und der Sound ist mal richtig gut.

Langweilig ist anders.
Hmm ja aber nur Probe Fahrt, davor eine Saison RR und als ich die gekauft hab, stand ich vor der Entscheidung. Ich bin einfach R4 hater und nicht zu bekehren :d

So, ist montiert. Läuft. Sehr geile Farbe. Könnte ich mir am ganzen Gerät vorstellen.

Gefällt mir richtig gut. Bin ja eigentlich auch absoluter "Black is beautiful"-Vertreter, aber der Farbton kommt mal wirklich geil.
Sieht verdammt edel aus. Gerade der matte Ton der Sprühfolie. Sehr lecker.

So Männers, ich hab mir für diese Saison doch noch was neues zugelegt, auch wenn ich nicht zum Fahren komme, aber der Haben-Will-Effekt war einfach zu groß. :( :fresse:

http://abload.de/thumb/999l7smc.jpg

Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden... :)

nicht schlecht!
die älteren superbikes gefallen mir optisch zwar besser, hätte mir aber letztes jahr auch um ein haar noch zusätzlich zur monster ne 749s gekauft :d war dann (für mein konto glücklicherweise) aber schon weg ^^
is die noch im originalzustand oder wurde schon was dran gemacht?

Mit kurzem Heck und geputzt... :)
img_4191kbyekp.jpg

Gefällt mir sehr gut

Sieht frech und agil aus. Top Zweitmoped. :drool:
Aber es muss noch eine andere Anlage drunter ;)

Schönes Bild, sieht man viel rumfahren bei uns.

Sieht frech und agil aus. Top Zweitmoped. :drool:
Aber es muss noch eine andere Anlage drunter ;)

Agil ist sie auf jeden Fall, anderer Auspuff kommt sobald die Duc beim Desmoservice war und dann noch Geld übrig sein sollte.
Habe derzeit 1400-1500€:heul: dafür eingeplant, inkl. TTX Service und 2 neue Pellen.

Was?! Gibt ja schon ein paar hübsche Ducatis, aber solche Preise können einem echt die Laune verderben :fresse:

Naja bei den neueren Modellen ist das nicht mehr so schlimm, meine hypermotard kostet nicht mehr als die BMW's die ich hatte. Und die Freundin kommt mit ihrer MT09 auch nicht billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh