Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aprilia RS250 Schwarz&auf 77PS getuned
Dieser wird es:Für welche haste dich denn entschieden?
Habe jetzt einen Schuberth S2, so einen wollte ich nicht wieder haben, weil mir gewisse Dinge im Laufe der Zeit negativ aufgefallen sind.
Ich habe auch andere Helme ausprobiert, Shoei X-Spirit III, AGV Pista GP, X-Lite 802RR & HJC RPHA 11.
Der Arai hat einfach am besten gepasst.
Da es um meinen Kopf geht und der Helm eine Langzeitinvestition ist, ist mir der Preis egal, da spare ich lieber an anderen Dingen.
mal ne ernstgemeinte aber von vielen als trollfrage abgestempelt:
Aprillia RS250 Schwarz&auf 77PS getuned. Abgemeldet seit 2 Jahren und steht nur in der Garage rum (abgemeldet weil ich nach einem größeren Unfall mit ner R6 (unverschuldet!) mich nichtmehr so sehr auf die Diva getraut habe...) würde ich gerne zu mir ins Wohnzimmer holen.
Nungut, Frau is nicht erfreut neben der Couch sowas vorzufinden, kompromis ist jetzt das Ding an die Wand zu hängen!
Machbar?
Wie?
Dachte an so eine Art "Regaldübelsystem" also jeweils 4 Schrauben (M10/12) in die Wand, Metallplattengerüst angeschraubt, Moppedle draufheben so dass die Räder auf der Konstruktion sitzen, drittes kleines Gerüst für den Seitenständer
Jemand schonmal sowas gemacht / gesehen
wird zwar schon im 3-schichtbetrieb dekoriert, aber mit den dekoren von kiska dieses jahr ist der anteil an dekorhelmen sprunghaft angestiegen
und von dennen die sowas durchrechnen hat das natürlich keiner erwartet -.- (hätten vielleicht uns motorradfahrende mitarbeiter mal fragen sollen )
wer kann auch bei den absatzzahlen der genialen s2 lines oder c3pro spike erwarten das sich dekore verkaufen
Wer oder was ist denn kiska ?
Sagt mal habt ihr ne Kühlergrill Abdeckung verbaut? Ist das sinnvoll? Der ganze Fliegendreck nervt mich iwie an meinem Kühler bei der Z800. Oder geht merklich Kühlleistung verloren?
Sagt mal habt ihr ne Kühlergrill Abdeckung verbaut? Ist das sinnvoll? Der ganze Fliegendreck nervt mich iwie an meinem Kühler bei der Z800. Oder geht merklich Kühlleistung verloren?