@JtotheK es gibt auch was aus China, das hab ich. Die Qualität der Lautsprecher ist natürlich nicht der Hit, aber es reicht. Intercom-Funktionalität konnte ich noch nicht testen. Telefonieren und Audiowiedergabe funktioniert gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ding habe ich mir Anfang des Jahres auch geholt.@JtotheK es gibt auch was aus China, das hab ich. Die Qualität der Lautsprecher ist natürlich nicht der Hit, aber es reicht. Intercom-Funktionalität konnte ich noch nicht testen. Telefonieren und Audiowiedergabe funktioniert gut.
Heute war bei uns JDM Treff an der bekannten Strecke. Bestimmt 30 Autos, Supras, Evo`s, Subaru`s etc...
Natürlich alles verblasen. Da waren aber welche dabei da schüttel ich mit dem Kopf.
Die Straße ist 3 spurig und von oben kommend einspurig. Manche haben die Kurven so geschnitten dass sie auf der mittleren also der Gegenfahrban gefahren sind....und das die ganze zeit.
Den einen habe ich richtig zusammengeschissen (bin hinter ihm gefahren), habe mich dann mit ihm unterhalten, war so ganz okay und dann noch Nummern ausgetauscht. Wenn wir da von unten kommen und planken in die Karre ein...halleluja, da werden die Teile atomisiert!
Heute war bei uns JDM Treff an der bekannten Strecke. Bestimmt 30 Autos, Supras, Evo`s, Subaru`s etc...
Natürlich alles verblasen. Da waren aber welche dabei da schüttel ich mit dem Kopf.
Die Straße ist 3 spurig und von oben kommend einspurig. Manche haben die Kurven so geschnitten dass sie auf der mittleren also der Gegenfahrban gefahren sind....und das die ganze zeit.
Den einen habe ich richtig zusammengeschissen (bin hinter ihm gefahren), habe mich dann mit ihm unterhalten, war so ganz okay und dann noch Nummern ausgetauscht. Wenn wir da von unten kommen und planken in die Karre ein...halleluja, da werden die Teile atomisiert!
Richtige Heldentat wenn du alle KFZ verblasen hast. Mit einem Motorrad ist das natürlich höchste Kunst.
Du darfst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn jemand mit einem flotten Auto richtig fahren kann, dann hast Du außer auf den Graden nicht den Hauch einer Chance mit der Mopette
.... Mit fast 200km/h in Schräglage durch die Kurve zu heizen und das ein paar Kilomter am Stück ist wirklich komplett anders zu dem was ich normalerweise mache.
Im Endeffekt haben wir fast 500km abgerissen bis wir wieder zu Hause waren. Ich merke es heute noch am Gesäß