[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Optisch ist das Teil schon echt ne Granate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nicht von schlechten Eltern: https://www.mvagusta.com/en/news/mv-agusta-brutale-1000-serie-oro

b4-sw-dx.jpg
 
Find ich direkt geiler :d
 
Ist das schon die neue Brutale?

Stummellenker, Winglets und die Töpfe brennen dir die Oberschenkel weg...

Weiß ja nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.1000ps.at/modellnews-3005031-mv-agusta-brutale-1000-serie-oro-2019?amp=1

208 PS, 184 kg, jede Menge Carbon und CNC bearbeitete Komponenten und ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel :fresse:

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk

208PS, naja, die wird sie nicht haben.
Schaffen ja auch nicht die F4RR/RC.

Ich würde von MV Agusta alleine von den Garantiebedingungen abraten.
Mein Händler hat erzählt dass sie mal wieder einen Motorschaden hatten, also wurde das Steuergerät angefordert.

3mal Begrenzer = Garantie weg. "Überhöhte Belastung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles italienischer Sondermüll :coffee:

Edit: Ich kauf nie wieder was aus Italien :d
 
ISt bei MV Augusta nicht auch die Ersatzteil Versorgung ziemlich schwierig?

Na ja egal, mit dem Auspuff wird das mit der und mir eh nie was. Hässlich wie die Nacht. XD Und die DUcati, na aber hallo gibt's da schönere Modelle. Alle die nicht vollverkleidet sind zum Beispiel. :fresse2:
 
Wenn die V4R sich schon für Normalsterbliche auf über 230PS trimmen lässt, will ich nicht wissen wo die Reise in der WBSK hingeht.
Weit weg sind sie nicht mehr vom GP Triebwerk.
Mit der Drehzahl ist das Reglement hinfällig, Kawasaki wird jammern und Ducati bekommt wieder eine künstliche Bremse.
 
Keine Ahnung was alle immer mit den vollverkleideten ssp von Ducati haben.
Sieht genauso langweilig aus wie jeder andere Joghurtbecher.
Einfach nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die 1299S nach wie vor am schönsten von den aktuellen Supersportlern.
Einzig die 996 würde mich da wohl noch mehr reizen. :love:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn die V4R sich schon für Normalsterbliche auf über 230PS trimmen lässt, will ich nicht wissen wo die Reise in der WBSK hingeht.
Weit weg sind sie nicht mehr vom GP Triebwerk.
Mit der Drehzahl ist das Reglement hinfällig, Kawasaki wird jammern und Ducati bekommt wieder eine künstliche Bremse.

Nicht sehr viel weiter.
Die V4R hat nur einen! Kompressionsring am Kolben, sonst nicht.

Entweder man verliert deutlich Leistung nach ein paar tausend Kilometer oder die Kiste verbraucht drastisch viel Öl, vielleicht auch beides!
Das ist eine extreme Belastung für Kolben und Laufbahn.

Der Service ist zwar sehr hoch angesetzt aber keiner weiß was dazwischen ist. Soweit ich weiß muss man unabhängig wie bei Aprilia einmal im Jahr zu Ducati.
Die wenigsten Fahrern werden mit einer V4R in einer Saison 10000km fahren...
 
Die meisten werden irgend wo stehen oder da so sie hin gehören (RS) bewegt werden. Bei den alten WSBK Motoren (auch ein Ring) sagte man das so alle 3tkm die Kolben neu sollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Noch was von MV:

sv-3-4-ant-dx.jpg

Zur Ersatzteilversorgung kann ich nichts sagen. Brauchte bisher zum Glück noch nichts.
 

12 Kilo nur durch die Verkleidung. Kann ich iwie nicht ganz glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
5k für son bisschen Plastik, klar steckt da Arbeit drin aber trotzdem :shake: 12kg würde ich never sagen, dafür müsste ja das originale Plastik schon soviel wiegen.
Aber ich mag die Optik schon nicht, son bisschen dezent sieht manchmal ganz gut aus aber so erschlagend (an der GS ists richtig hässlich)
 
b-f_W3005028-bmw-s-1000-rr-2019-636768339155587187.jpg

Könnte von der Lackierung her auch nen Polizei Motorrad sein.

Finde die neue irgendwie nicht so schön.
Mir fehlt jetzt komischerweise das asynchrone was ich vorher so kacke fand :d
 
Sieht bei deinem Durchschnittstempo doch eh keiner
 
Musste lachen :bigok:
 
Der Preis der Felgen treibt mir ein lachen ins Gesicht :d:d:d

Leg das Geld lieber für deine Bestattung beiseite.
 
Warum nicht gleich Carbon Felgen? :d
 
der Preis ist doch nicht mal so hoch. Guckt mal was Excel oder Behr Felgen im Sumo Bereich kosten. Oder Alpinas :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh