Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der HUK-Rechner spuckt mir rund 700€ pro Saison aus.@Vraccasil was würde denn die F900 R in Berlin kosten? Das ein anderes Modell erheblich teurer ist, sagt ja erstmal nicht zwingend was.
von Check24KA ob die mit ch24 niht zusammenarbeiten....
Hinweis: Da die HUK24 nicht mit CHECK24 kooperieren möchte, kann CHECK24 in Bezug auf die Tarife der HUK24 leider nicht die gewohnte Transparenz hinsichtlich Preis und Leistung des Versicherers anbieten. Daher sind die Tarife der HUK24 auch nicht im Preis-Leistungs-Vergleich von CHECK24 enthalten.
Ich hatte es bisher nur da. Das ich nen Leihwagen brauche und der zum ortsüblichen Tarif nach Schwacke abgerechnet wird statt von einem Vergleichswert irgendwo in Buxtehude am Arsch der Welt war der HUk nur per Richter beizubringen. Hatte ich anderswo noch nicht. Die Huk war dahingehend schon berühmt berüchtigt als ich noch aktiv in der Branche unterwegs war. Und entsprechend "beliebt". Saubillige Tarife raushauen, die nur finanzierbar sind, wenn man die Geschädigten so massiv gängelt, dass viele aufgeben und sich mit weniger abfinden als ihnen zusteht.Ist das nicht überall so, bei jeder Versicherung?
stimmt, touristenfahrt nordschleife ist auch nicht das maß der dinge-Ben, er war - klar zu sehen - noch nie auf der Nordschleife bei Touristenfahrten. Was da teilweise gepusht wird ist 100% alles was geht.
Also lass ihn schwallen.
Ja leider schon. Ziehe ich "virtuell" um nach Freiburg, versichert mir die HUK das gleiche Motorrad für ein fünftel des Geldes. Total krank.Hui, ist das so stark von der Region abhängig?
War halt wieder an der Zeit das BMW sowas auf den Markt wirft. Wir erinnern uns:Poah sieht das aus wie Arschrille.