[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Boah.

Hätte nicht gedacht dass man die GS noch hässlicher machen kann 👀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer bisher Gummikuh gefahren ist, wird es auch weiter tun. :d
 
in ein paar Jahren haben wir uns dran gewohnt.
Aber ja ich muss auch sagen dass ich die neue Lampe nicht mag. der Rest ist stimmig. auch bei der 900er..Ich sehe etwas mehr Rally Stil a la Tenere da drin. Sicher ein gutes Motorrad. bei den GS war die sitzhöhe auch immer etwas niedriger als z.B. bei einer Tenere. Für weibchen und kurzgeratene Männchen sicherlich nicht verkehrt.
 
die neue F900GS finde ich auch sehr gelungen, dagegen stinkt die Transalp im Design echt ab.
 
die transalp ist mir etwas zu "anständig"
 
im ersten Augenblick - schönes Bike- der Tank ist halt ein bissl klein- und das dsg der twin funktioniert auch ganz gut und ob die abstinkt- ist geschmackssache- ist halt die Meinung von nem kuhtreiber
 
Hab ich da etwa wen auf der ignore und sehe nix? 😂
 
Es geht wohl um denn Kontext . Es wurde von gs, t7 und transalp geschrieben.
Die africa twin ist toll aber war nicht teil der Diskussion :) gibt die transalp auch mit dsg?
 
Wir machen morgen unsere letzte Runde,
schätze mal Sölden Gletscher oder Kauner Gletscher...
danach nur noch kleine lokale Touren wenns noch geht.. schade.. die Saison war irgendwie außer die Schwarzwald Tour fürn Popo...
Gerade mal 2600km, davon 1200 Schwarzwald.
Letztes Jahr waren es 6500 :(
 
Mittwoch geht's bei bestem Wetter hoffentlich nochmal zur GP Strecke. Noch zwei stints fahren. Danach ist die Rennstreckensaison vorbei und es gibt maximal noch 1-2 Eifelrunden. Wird dann um die 1000-1200km in 2023 machen. Das ist ausbaufähig 😐
 
Ich liege schätzungsweise auch bei knapp unter tausend Kilometern. Keine Zeit mehr für dieses Hobby. Schade eigentlich.
 
Bei mir warens ziemlich genau 400km dieses Jahr. :ROFLMAO:

Mit Feierabendrunden kann ich nix anfangen, für Mehrtagestouren fehlen mir "kompatible" Mitfahrer.
Selbst die 400km heuer waren nur Ersatz fürs Auto, weils Wetter halt zufällig gepasst hatte und nichts transportiert werden musste.
Im August war das Wetter zu nass, im Juni und Juli wars zu heiß....
Ich bin echt schon am überlegen, ob ich das Motorrad verkaufe und es einfach bleiben lasse.
 
Ja da kann ich nur sagen, dass es absolut geil ist immer drei oder vier Leute am Start zu haben die sobald es passt losziehen. Gemeinsam ist das Hobby einfach genial, ohne die Jungs würde ich das Gerät direkt verkaufen - alleine wärs gar nix für mich.
 
ich glaube ich bin diese Saison auch noch nicht bei 30'000. Wohl eher so 25
Im Sommer in den Dolomiten wars halt nur eine Woche und die Kollegen sind nicht gerade Langstreckenfahrer :)
Marokko war jetzt auch nicht gerade von vielen km geprägt. waren ziemlich genau 5000 in 3 Wochen.

Offroad gibts eh immer ewtas weniger. Und im August war ich halt mehr mit meiner Mutter als mit fahren beschäftigt.

Versuche aber noch mal nen Kollegen dieses Wochenende zu motivieren, dann gehts nochmal nach Frankreich auf den TET.

Ab November dann auch eher noch kleine lokale Schotterausflüge - viel kommt da nicht bei rum..


Nächstes Jahr möchte ich wieder mehr fahren.
Was genau ist aber noch nicht fix. Island schwirrt mir gerade im Kopf rum. Eventuell nun mit meinem Vater. habe aber etwas Angst, er fuhr nie Offroad und ich weiss nicht ob er nach einem Sturz nochmal gut aufsteht.
Und sonst ist es nicht ganz einfach, Leute zu finden die dann auch zuverlässig sind und dir nicht nach einem halben Jahr Planung ne Woche vorher eine Absage schicken (alles schon erlebt).
Dann sollten sie auch noch fahren können und mir nicht nach 3 Tagen auf den Sack geh'n

Mal gucken was die Zeit so bringt :)
 
Sieht mega aus.
 
Die Fertigung im Allgemeinen. Was er da gebaut hat, hat Hand und Fuß. Sehr starkes Projekt. Und, für mein Empfinden, sexy umgesetzt.
 
Absolut! Würd ich mir sofort unter den Hintern schnallen.
 
Über eine Stunde an der GP Strecke gewartet um drauf zu kommen. Und dann hat sich wohl wieder einer weggehauen. Und dann wurde es dunkel und dann wurden wir in der Pole Position verabschiedet - "Das wird heute nichts mehr". GEIL.
 
Über eine Stunde an der GP Strecke gewartet um drauf zu kommen. Und dann hat sich wohl wieder einer weggehauen. Und dann wurde es dunkel und dann wurden wir in der Pole Position verabschiedet - "Das wird heute nichts mehr". GEIL.
zwei Kollegen waren gestern auch vor Ort, nachher mal ein Update abholen, wie es bei denen so war..
Irgendwie ist GP Strecke echt so ein Lottospiel, ob oder ob nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh