Lorac
Enthusiast
Würde ich genauso nehmen - wat ein schöner Gerät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du deine Pinlock Schrauben am Visier mal nachgezogen? Das muss man von Zeit zu zeit machen. Bzw wie hart ist denn dein Pinlock?
Das kann nach 2-3 Jahren aufhören sich gut am Visier anzusaugen, ist halt doch ein Verschleißteil das von Zeit zu Zeit gewechselt werden muss.
Die Teile sind tatsächlich gekommen. Alles Originalteile und 100% Passgenauigkeit! Bin begeistert!!!Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Asian-Motorparts https://www.asian-motoparts.com/en/1414-z900-202023 gemacht? Ist ein Händler aus Thailand.
Egal was ich recherchiert habe, das Ergebnis war immer das selbe. Zufriedene Kunden und originale und lackierte Kawasaki-Teile..
Habe für meine neue Z900 diverse Teile bestellt. Werde berichten
Achja noch eine ärgerliche Entdeckung. Ich weiß jetzt wahrscheinlich warum die Bremse bei hohem Speed vorne rubbelt, die vordere Felge hat nen erheblichen Seitenschlag, kann ich die auch noch neu kaufen🫣. Frage mich nur wie das entstanden ist, sonst ist nirgends etwas am Vorderbau beschädigt, auch die Verkleidungsteile sind alle noch die vom Werk.
Mit einen tausender wird man da mit klappe etc mindestens rechnen müssenWieviel würdet ihr maximal für einen hochwertigen Endschalldämpfer mit Edelstahl-Rohr und mit elektr. gesteuerter Klappe ausgeben?
Material ist Titan mit Carbon. Eine ABE ist mit dabei. Man muss dazu sagen es ist der einzige, außer dem originalen ESD, den es für mein Motorrad mit Zulassung gibt.
Nee Carbonfelgen kommen gar nicht in Frage. Es müssen die originalen blauen sein Zumal Carbonfelgen zu anfällig sind und die man gleich in die Tonne kloppen kann wenn was ist.Thyssenkrupp hat da sicher was 😂