[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wochenende wär halt mal geil.
Freitag anreisen, Samstag ballern und futtern, Sonntag heim.

Deutschland ist halt bissle gross, für einige wirds da halt schnell mal weit.
Mehr wie 400km möcht ich jetzt eigentlich auch nicht mit der Anreise verplempern, wenn man das noch am Feierabend machen muss^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wird es eher Regional + jemand der gerne auch etwas Anreise hat. Den bekommt man dann auch sicher unter.
Ich hätte im Süddeutschen Raum auf jeden Fall auch Interesse.

Beste Grüße
 
Ja, Süden wär ich wohl auch noch dabei.
So grob bis München oder Stuttgart müsste eigentlich drin liegen.

Für Coffee darfs wohl sogar etwas weiter sein, der sollte ja nen höheren Schnitt hinkriegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir nur die Verfolgungsjagd vor, wo de nach 10 Minuten rechts ran fahren must, weil der Sprit alle ist :)
 
Schwarzwald bietet sich hier unten regelrecht als Treffpunkt an :d

Beste Grüße
 
...In den Süden, da will doch keiner hin. Im Norden sind die richtig coolen Typen :d
 
Ich muss sagen die neue Monster 821 klingt mit dem Standard-Pott schon richtig gut! Jemand von euch das Teil schonmal gefahren?

Die "alten" 1100 Monster sind ja teilweise ganz schön teuer...
 
Joha, im vergleich ne neue Monster mit Single Remus Auspuff klang total fad.
Die originalen Puffs sind echt top ^^.

Ja die meisten wollen Traumpreise für ne normale non s M1100.
Um die 6k€ darf eine M1100 aber schon kosten.
 
Hatte vorhin auf der Straße ein Treffen mit einem alten Vorfahren meiner Z1000 - einer Kawasaki Z1000 MK II :d Sah schick aus.
 
Mal gucken, ob ich nach dem Urlaub im Dezember wider erwarten noch mal fahren sollte. Habe noch bis Oktober Saison.
 
Handy ist mist. September.
 
Heute des Regen wegen die Harley mit dem Vollintegralhelm zur Arbeit befördert.
Mit den Original Tüten ist da echt Ruhe :P Da lob ich mir doch mein Braincap ^^

Ach: Der Nassgripp der Dunlop Gummis ist ja mal recht bescheiden, sobald man über irgendwelche Linien oder bitumen fährt..
 
Auf nassen Linien oder Bitumen rutscht jeder Reifen ;) .
 
Ich auch nicht, es stand aber "Kawasaki Z1000 MK II" hinten auf der Verkleidung :fresse:
 
Da ich aus dem Norden komme, fände ich ein Treffen in der Mitte Deutschlands besser. Wie wäre es mit dem Harz?
 
Ach: Der Nassgripp der Dunlop Gummis ist ja mal recht bescheiden, sobald man über irgendwelche Linien oder bitumen fährt..

Das ist leider normal und nicht spezifisch bei Deinen Dunlops so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh