[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

@Heckkman kann ich dir nicht sagen, aber bisher konnte ich das noch auf jeden bike mit dem entsprechenden Windschild gut anpassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, mir gings auch mehr darum, wie es sich dann mit den Abgaswerten verhält, Lautstärke sollte hinten raus kein Problem sein ohne decat und mit muffler

Werd mich noch ein wenig einlesen 😎
wird ja nicht mehr gemessen, also ...
Wie ist der Windschutz der Norden? Besitze selber die Tuareg 660 und mich kotzten die Verwirbelungen im Kopfbereich nur noch an :)
Auf der Heimfahrt von Südtirol bin ich hauptsächlich hinter dem Windschild gekauert, ergonomisch richtig fürn Arsch.
ich kenns nur von der 890er, da ists katastrophe für mich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider gibt's den Helm nirgends in xs für meine Birne, vielleicht zur Saison wieder
wird sich bestimmt irgendwo finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh