[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Auf jeden Fall. Werde bei mir auch mal Osram Cool Blue verbauen. Soll wohl ganz angenehmes Licht machen das Birnchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute das Wetter genutzt und die RMZ von einem aus unserer Truppe neu abgelichtet :) (meine auch, aber die Bilder sind noch nicht soweit)







 
Schöne Bilder, vor Allem das Erste hat's mir angetan. Die beiden Töpfe sehen sehr geil aus.
 
Hab mtec drin. In der Nacht total bescheiden...

Zweifarbige Felgen rocken! Hab ich selbst. Pro Felge ne Dose oder? Das abkleben ist halt total die scheiß Arbeit...
 
bartman schaut gut aus mit dem zweifarbig, vorallem wenn man mit sowas rumrollt hat das schon was
hab ja an meiner baghi auch so ne zweiteilung auf der felge, nur halt in schwarz-grün (ral 6018) und ist gepulvert
hab das nämlich gleich mal mitmachen lassen als ich die felgen neu speichen lassen hab und war nur pi mal daumen doppelt so teuer wie deine sprühfolie ;)
 
genau, in Bewegung sieht das tatsächlich ganz cool aus :)
Die Qualität von Plastidip ist natürlich nicht besonders toll...aber zum ausprobieren hat es gereicht.
Mal gucken ob ich es so wie du mache, und die pulvern lassen.







 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue


attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP3520.jpg
    IMGP3520.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 200
  • IMGP3521.jpg
    IMGP3521.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnt ich das vergessen :confused:
 
:shot:

Mir fehlt noch ne Schraube für den Bremsflüssigkeitsbehälter :haha:
 
Mit dem Moped zur Arbeit oder nicht ...

4° beim Hinweg, und 4° aufm Rückweg ...
 
Geht weniger um mein eigenes kälteempfinden, eher darum dass dann weder Motor noch reifen auf temp kommen würden... kann man machen, aber spaß machts nicht wirklich.
da fahre ich dann gleich lieber mit dem auto.
 
Geht weniger um mein eigenes kälteempfinden, eher darum dass dann weder Motor noch reifen auf temp kommen würden... kann man machen, aber spaß machts nicht wirklich.
da fahre ich dann gleich lieber mit dem auto.

Luftgekühlt? Bei meiner wassergekühlten bekommt man den Motor ohne Probleme auf Temp, bleibt der große Kreislauf eben zu. Reifen? Kann sein, aber ich fahre ganz normal ins Büro, ohne sportliche Ambitionen. :)
 
Wie man bei der Kälte das Motorrad anwerfen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Ich setze mich nur drauf, wenn der Reifen klebt und T-Shirt Wetter ist :d
Meine Kollegen fahren auch immer zum Wintertreffen, hab ich nie verstanden und werd ich auch nie.

Die Ausnahme ist natürlich wie immer Arikus aber der hat auch Vollklima :fresse2:
 
Ich bin schon ein Schönwetterfahrer, bei Regen bleibt das Moped zu Hause. Aber heute sinds hier 10°C und dazu scheint den ganzen Tag die Sonne. Das hält man problemlos aus und es macht auch Spaß. Mir zumindest. :)
 
Die Ausnahme ist natürlich wie immer Arikus aber der hat auch Vollklima :fresse2:

Da spricht wieder der blanke Neid :fresse2:
Ich überlege zur Zeit, wo ich die Kaffeemaschine für die nächste Schwedentour hinbaue.
Im großen Koffer ist kein Platz, da sind 4x 5l Fässer Bier.
Im kleinen Koffer könnte ich sie unterbringen mit einem Ausschnitt für die Tasse :banana:
 
Hmm. Also meine Dicke hat dieses Jahr auch schon einige Ausfahrten hinter sich.. So grob die ersten 700-1000km sind wohl runter, Weiss nicht genau.
 
Da spricht wieder der blanke Neid :fresse2:
Ich überlege zur Zeit, wo ich die Kaffeemaschine für die nächste Schwedentour hinbaue.
Im großen Koffer ist kein Platz, da sind 4x 5l Fässer Bier.
Im kleinen Koffer könnte ich sie unterbringen mit einem Ausschnitt für die Tasse :banana:

Dazu fällt mir nur das ein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@Arikus

pack die Kaffeemaschine doch zum Grill oder zur Biertischgarnitur :fresse:
 
Ohne scheiss, einen Grill habe ich schon geplant.
Aber dafür muss ich den alten verbogenen Koffer, den ich hier noch habe, wieder richten, damit er wieder in die Halterung passt.

Ich bin mir nur nicht schlüssig, ob Alu die Temperatur auf Dauer aushält. Zum Grillen sollte der aber vom Motorrad abgenommen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh