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Nutzt hier jemand n Kettenlaser oder wie prüft ihr die Flucht der Kette nach dem Spannen?
Muss mich an das Thema Kette spannen auch mal ran wagen.
Ist nach fast 5.000 km sicher mal nötig
Ja die Mt 07 hat nicht Mal ne USD Gabel. Sie sparen an allem!Öhm ja, schon lange nötig
Wenns eine neue Kette war - auf den ersten 1000-2000km längen die Dinger sich massiv!
Ich hab mir einen Kettenlaser gekauft, damit kann man es wirklich perfekt einstellen. Die Markierungen auf der Schwinge von der MT 07 tun nichts gutes. Das ist nur Optik
Ca. 640€ TK bei SF5 und 03/10 mit 150€ SB.Mal ne Frage an die SuperDuke R Fahrer: was zahlt ihr an Versicherung für die Kiste?
Das ist mir schon bekannt. Nur ging meine Frage eher dahin gehend, was der TÜV vorschreibt... Ich rufe da mal an.Mindestprofiltiefe von Reifen - Gesetzliche Profiltiefe 2018
So etwas musst du übrigens wissen, um dein KFZ bzw. dein Motorrad im öffentlichen Straßenverkehr bewegen zu dürfen, ist sogar Teil der Führerscheinprüfung.
Diese Infos findest du innerhalb 2 Minuten im Netz.
Gestern wegen Lenkerflattern beim Händler gewesen. Ich hab mir vorne wie hinten 'n Sägezahnmuster in den Reifen gefahren. Vor allem hinten hat mich mächtig erstaunt ô0
Möglich ja... Aber keine Ahnung. Als nächstes wird mal der Pirelli Angel GT probiert. Paar Kumpels von mir haben den Reifen in höchsten Tönen gelobt. Mal sehen wie er sich auf dem dicken Schiff schlägt.Vorne kann das doch vom in Schräglage bremsen kommen?!
Hinten wohl auch, aber da würde das sicher nicht so stark der Fall sein..