[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d :d :d :d :d :d...Manche verstehen es halt nicht :shot:...oder er fährt die komplette ironie Schiene ;)

sieht so aus als wenn du der einzige bist der es "versteht".

Hört sich für mich nach nem piaggio energy an. Bei uns fährt einer rum der müsste bei 25km/h um die 30k U/min machen. Bei 16km/h könnte das passen.
 
Was sagt ihr zur neuen Streety? Bei der Maske bin ich mir noch unsicher.

10-2019-triumph-765-s9tkp0.jpg


Triumph Street Triple RS: Noch mehr Dampf in der Mitte - MOTORRADonline.de
 
Mal sehen wie es anfang nächste Saison mit der KTM 890 DUKE aussieht.

@Triumph: Die Front sieht sehr nach BMW S1000R aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frontalansicht ist schon besser geworden aber Seitenansicht finde ich immer noch völlig daneben, kommt ja schon an die ein oder andere KTM ran :hust:

E4FoWqe.jpg
 
Mochte ich noch nie leiden.

Ist aber sicherlich kein schlechtes Moped.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das wirkt doch nur von der direkten Seitenansicht so. Wie oft schaut man sich ein Motorrad genau von der Seite an?
Hier sieht es doch schon viel stimmiger aus:

anmerkung2019-10-0720xfjy5.jpg
 
Bissl was zum lesen über die neue 690 Duke und Duke R

Fahrbericht KTM 690 Duke und KTM 690 Duke R - MOTORRADonline.de

Klingt schon mal vielversprechend

Erstaunlich ist dass man auf der KTM Seite noch nichtmal eine 690 R findet

Aeh? Das ist doch genau die Duke 690 die seit 2015 verkauft wird oder nicht? Immerhin ist der Artikel auch von Dezember 2015 :fresse:

So richtig neue News zu einer neuen 690 sind mir nicht bekannt. Da ist ehr die 790 der Nachfolger
 
Okay Merkwürdig gestern stand über bei dem Artikel 07.10 20:xx Uhr und heute steht da jetzt 08.10 2:56 Uhr

Hab mich schon gewundert weil ich sonst nix im Netz hab finden können
 
Kann mir hier jemand was mit Photoshop machen?

Wenn es geht bitte

-Einmal den vorderen Kotflügel in Silber

-Einmal die blaue Verkleidung am Heck in Silber

-Einmal den vorderen Kotflügel in Silber
und die blaue Verkleidung am Heck in Silber

Vielen vielen Dank

Edit: Bissl besseres Bild
 

Anhänge

  • DSC_0138.jpg
    DSC_0138.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so ein offensichtliches Gesülze immer noch auf die Goldwage legen :d

Das sind die Nachwirkungen von der letzten Vollgas-Tour, also entweder schwimmt die Birne noch in Hochprozentigem oder er hat nen Vogel abbekommen.
 
So gerade meine xr1200 verkauft...mal sehen was neues kommt :)


Die indian ftr würd ich mir gern mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Sei mir bitte nicht böse, aber schick finde ich die auch nicht.
 


Die schwarze (meine) ist eine 2018 Honda CBR 650 F und die andere (meiner Frau) ist eine 2015 Honda CB 650 F
 
Ja gut da liegen auch welten dazwischen...so eine supersportler guckt man sich gern mal an aber dann ist auch gut.

Optisch find ich immer die cbr repsol edition ein absoluten hingucker

Da bedeutet motorrad fahren für mich was ganz anderes
 
Deswegen schrieb ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn Dir die XR gefallen hat, ist doch alles gut.
Man kauft sich doch kein Moped, um anderen zu gefallen, sondern das was einem persönlich zusagt.

Jeder soll das fahren, worauf er Bock hat.

Ich z.B. kann mit Enduros nix anfangen.
Ich finde die Dinger einfach nur häßlich und unnötig laut.
 
Jup das stimmt. Ich kann zb garnicht auf die bmw boxer motorren..das verschandelt einfach jedes bike..obwohl technisch natürlich top.
 
So heut hats mich erwischt. Kurz am rand halten wollen, war leicht abschüssig, aufn stein getreten,weggerutscht/halb umgeknickt und da is mit das ding gekippt. Könnt kotzen. Wirklich ne millisekunde im stehen nicht mitgedacht... paar kratzer am umfallschutz, auspuff, bremshebel,spiegel. Aber blinker rechts hats zerlegt. Ersatzteil gefunden, aber finde keine anleitung zum wechseln und das kabel geht massiv unter der verkleidung lang. Werkstatthandbuch find ich auch unter tritun.net nicht.

Jemand hier der es hat bzw mir ne anleitung empfehlen kann? Street triple RS 2018 isses.
 
Das isn anderes modell. Der thread is ja von 2011. meine gibts erst seit 2017 und die sind so weiss ich sehr verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt mal dazu durchgerungen mir ein RapidBike Evo Steuergerät zu bestellen, der Einbau wird noch lästig...
 
Heute wurde das Material nochmal richtig geschändet.
Ballern ging nicht mehr großartig, dafür 7-8 Burnouts, u.a an jeder roten Ampel :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh