Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch mal hier in die Threads, läuft doch bei den meisten auch privat nicht andersWie steht ihr eigtl zum Thema kauf eines Vorführers? Gesagt wird ja immer, dass die Karren ohne Rücksicht kalt getreten werden...
Also als ich auf die Fresse geflogen bin, hatte ich Gott sei Dank Helm, Jacke und Handschuhe an.Man muss manchmal erst auf die Fresse fallen bevor.. (also jetzt beim Motorrad hoffentlich nicht zu wörtlich).
Und wo hats mich auf die Fresse gelegt? Nein, nicht auf einer Tagestour, auf den 8km Heimweg von der Arbeit.Wenn ich grössere Tagestouren mache, trage ich nen richtigen Helm. Schon auch nur wegen der Windgeräusche.
Für die Poserrunde um den See zur Eisdiele quasi darfs auch mal "etwas weniger sein"
Schau mal bei Louis die Büse Murano Evo an, das Set is grad sogar recht gut runtergesetzt.
Bekannter hat die normale Morano Kombi und is damit au das ganze Jahr unterwegs, denke ned das die Evo jetzt schlechter is.
Für den Preis auf jedenfall sehr interssant find ich.
#edit, aber vlt nach ner anderen hose schauen, die murano evo hose hat keine sehr guten bewertungen oO
Freut mich, gute Fahrt damit !Habe mir heute die Jacke gekauft, dank des Wetters konnte ich auch gleich mit der CB650R testen, für das Geld echt Klasse! Vielen Dank nochmal für die Empfehlung!
Hab mir vorhin eine 1290 SDR angeschaut. Steht an sich gut da, Preis iO. Nur ein Nachteil: Kein Serviceheft
Erster Halter war scheinbar eine Firma, welche Motorradreisen (ohne Motorradverleih scheinbar) anbietet. Ich hab gerade mal ein bissel Facebook und die Website von denen gestalkt und scheinbar ist mein vll bald zukünftiges Bike in Portugal rumgekurvt. Zumindest würde das nicht für ne Heizerkiste sprechen.
Der Händler versucht nun morgen mal bei KTM zu erfragen, ob alle Services gemacht wurden.. Sonst siehts auch mau aus mit Werksgarantie.
Warum Verkauf?Falls Jemand Interesse hat, meine AT steht zum Verkauf
Ich hab mir gestern jetzt mal nen Superbike Lenker und so Zeug für meine CBF geholt, nachdem das bei Polo ja spottbillig is mit ABE oO
Bin mal gespannt wie sich die dicke dann fährt
Hab ein Auge auf das 2020er Modell geworfen
Was hast du denn für eine CBF?
AS oder Basis Modell?