Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saisonkennzeichen habe ich noch nie verstanden. Wie viel sparst du damit? 40 Euro?
Meiner Gesundheit ist es abträglich, wenn ich wegen schlechter Straßenbeschaffenheit abfliege, richtig.Deiner Gesundheit wegen?
Meine war heute draußen. Hat sich so wohl gefühlt dass sie die ganze zeit vor aufregung vibriert hat und geschnurrt.Morgen darfst du raus!
Achso, ja klar, die 3 ist am Wochenende für Motorräder gesperrt.
Einerseits bin ich ins den letzten 4 Jahren nicht einen Kilometer zwischen November und März gefahren und zum anderen spare ich etwa 500€ VersicherungSaisonkennzeichen habe ich noch nie verstanden. Wie viel sparst du damit? 40 Euro?
Wtf? Ich zahle 120€ TK ohne SB/JahrEinerseits bin ich ins den letzten 4 Jahren nicht einen Kilometer zwischen November und März gefahren und zum anderen spare ich etwa 500€ Versicherung
Nimm das Radioteleskop in Effelsberg mit!ich werde morgen mal den ADAC track hier fahren, bin gespannt
So viel? Ich zahle gerade mal 136 Euro im Jahr an Versicherung.
Wtf? Ich zahle 120€ TK ohne SB/Jahr
Ich bin blutiger Anfänger und habe für mein zweites Jahr Haftpflicht und Teilkasko mit 150 SB 296€ gezahlt. Hast du ne Ninja H2R Vollkaskoversichert oder wie?
Vernünftiges bike kaufen. 😂Was kann man dagegen tun, außer "zu fahren"?
Vernünftiges bike kaufen. 😂