Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch noch nie verstehen können, muss aber jeder schlussendlich selbst entscheiden.Ich hoffe, das kommt jetzt nicht wertend rüber (so ists auch überhaupt nicht gemeint): aber warum fährt man im Winter bzw. bei Minustemperaturen? Man kann ja weder härter ans Gas, noch voll in die Bremse - und zudem noch die Befürchtung abzufliegen weil der Reifen aufgibt in Schräglage (bzw auch kaum Schräglage fahren zu können). Nicht zu vergessen, dass es arschkalt ist. Da bleibt ja eigentlich kaum was übrig, was am Motorradfahren "geil" ist - außer es geht wirklich nur ums Gefühl auf dem Hobel zu sitzen und ein bisschen Sound zu haben. Wenn man dann vorsichtig und langsam frierend durch die Gegend fahren muss - macht das wirklich Spaß?
Wahrscheinlich bin ich auch nur zu verweichlicht bzw. zu faul um die Kiste danach zu putzen
Weil ich Spaß am rumgurken habe, es trocken war, ich die Pleuel mal wieder bewegen wollte. Nicht jeder zieht den Spaß am Moped aus 54 Grad MotoGP Schräglage im öffentlichen Straßenverkehr.
Ist sicher verschiedenes mit dabei, ich kann das schon nachvollziehen.Ich hoffe, das kommt jetzt nicht wertend rüber (so ists auch überhaupt nicht gemeint): aber warum fährt man im Winter bzw. bei Minustemperaturen? Man kann ja weder härter ans Gas, noch voll in die Bremse - und zudem noch die Befürchtung abzufliegen weil der Reifen aufgibt in Schräglage (bzw auch kaum Schräglage fahren zu können). Nicht zu vergessen, dass es arschkalt ist. Da bleibt ja eigentlich kaum was übrig, was am Motorradfahren "geil" ist - außer es geht wirklich nur ums Gefühl auf dem Hobel zu sitzen und ein bisschen Sound zu haben. Wenn man dann vorsichtig und langsam frierend durch die Gegend fahren muss - macht das wirklich Spaß?
Wahrscheinlich bin ich auch nur zu verweichlicht bzw. zu faul um die Kiste danach zu putzen
Magst Deine K100 einmal mit Bild zeigen?
Ich habe gestern eine Runde ums Dorf gedreht, so ca. 30 Kilometer. Meine Außentemperaturanzeige hat die ganze Zeit nur Idiot (blinkendes "ICE") angezeigt, anstelle von Grad Celsius^^ Aber war lustig. Nur recht frisch an den Fingerkuppen.
Hinter mir ist immer alles freiAlso nich die Straße blockierne hagen!
An dem Teil fehlt noch vieles. Bugspoiler, Hinterradabdeckung, Lenkerendspiegel, evtl. noch so eine Seitenverkleidung für den Radiator.An dem Teil fehlt ein Bugspoiler.
Kein wunder wenn alle überholen.Hinter mir ist immer alles frei
Kennst du auch den Jahrestag mit deiner Freundin?10°C, Sonne und trockene Straßen in Berlin, da habe ich heute das Motorrad zum einkaufen fahren genommen und mich "versehentlich" so um 60 km verfahren. Mal sehen wie das Wetter am Wochenende wird, vielleicht lässt sich meine Freundin ja sogar zu einer gemeinsamen Tour überreden (der Temperatur wegen!). Quasi auch als erste Jubiläumstour, habe die jetzt auf den Tag genau ein Jahr.
Anhang anzeigen 593048
Kleine Anfahrrunde für morgen steht so grob, die alten Strecken mal abfahren.