Revan
Enthusiast
Nicht ganz
Aber ich hab noch Familie da...
Aber ich hab noch Familie da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 633392
Auf meiner Hausstrecke ist auch so ein Abschnitt wo viele den ganzen Tag rauf und runter fahren. An den Markierungen am Anfang und Ende ist ein Parkplatz, der dann immer komplett bevölkert ist. Und an der Außenseite der Kurve stehen auch immer ganz viele.
Als ich da letzte Woche lang bin, waren schon beide Parkplätze gesperrt, hier wird es denke ich auch bald auf ein Motorradfahrverbot hinauslaufen.
@[BeN] da fehlt noch ein Teil des klassischen RurseeGP ;-)
Deine Punkte 6 & 10 lassen sich mit dem blauen Teil zu einer kleinen Runde verbinden incl. ein paar "Applauskurven". Vor 4 Jahren war da immer die Hölle los, seit dem die Blauen dort sehr aktiv waren wars dann entspannter. Aber unter der Woche immer mal wert die Runde doppelt zu fahren, einmal zum gucken und einmal frei ;-)
Anhang anzeigen 636290
Wir waren Di & Mi wieder in Mettet und nach dem Abflug Anfang Mai war der erste Tag echt noch nicht das Wahre: Ich hatte kein Vertrauen mehr auf der Bremse (in mich, das Moped hat 1a gearbeitet). Dadurch dann in meiner Gruppe eher rumgeeiert und am zweiten Tag eine Gruppe langsamer, das war dann perfekt für mich: Ich konnte zwar keine schnellen Runden fahren, da viele gerade aus der Kurve raus "im Weg standen". Allerdings konnte ich bei fast jedem für mich wieder üben, mich sauber davor zu bremsen. Und weils eine Gruppe schwächer war, waren die anderen auch alle keine Asse auf der Bremse, so hatte man dann auch nicht das ganz schlechte Gewissen, wenn der Bremspunkt dann doch defensiver war.
Alles in allem wieder geile 2 Tage
Anhang anzeigen 636294Anhang anzeigen 636295
Garnicht so viel, dieses Jahr 5 Tage insgesamt. Ist halt oft eine Frage, welcher Anbieter wann wo anbietet, und natürlich wann meine Jungs Zeit haben.
Ein anderer Kumpel bucht zum Teil dieselbe Strecke bei zwei Anbietern, sodass er dann direkt 4 Tage durchfahren kann.
Wie wäre es mit einem Gespann, dann kannst du mit Kind Fahren 😁Die kleine ist bald 2 Jahre alt und der Speckmann ist jetzt 4 Monate alt. Jetzt hab ich zwei Kinder. Und brauche ein neues Baby aka. Motorrad 😅
Ok danke für die Erklärung 👍 Mit Brenner nachhelfen würde sich irgendwie nach cheaten anfühlen, also werd ich mal ein bisschen Krawall machen mit meiner Tuono. Der Akra fängt zwar an sich zu verfärben aber noch lange nicht so schön wie bei BeN.
Hab mal im Netz gesucht und da geht einiges, auch haben will 😍
Eindeutig die. In Schwarz oder dem grau oder gar in den personalisierten Varianten ein heißes Teil und der Motor der 950 ist ein feines Stück technik. Direkt als + Variante nehmen.Auf der anderen Seite die Ducati Monster von 21