Das ist das schlimmste daran. Du quälst uns mit dem hin und her. Aber wenn das nächste Saison nix gibt komm ich vorbei und treibe dir das alles mit nem Bottich Kettenreiniger und ner Drahtbürste aus 😅
HWLuxx Motorrad Treffen bei Hagen?
So, hab mein Motorrad heute eingewintert. Auf der kurzen Fahrt da hin hab ich gemerkt wie viel Spaß es doch macht.
Ich bedauere es, dass ich dieses Jahr so wenig Zeit bzw Energie dafür hatte.
Hat das Wetter bei euch schon so umgeschlagen oder ist das den Saisonkennzeichen geschuldet?
Bei uns ists immer noch recht warm. die 20 Grad Marke kann immer noch geknackt werden.
Leider muss ich morgen bei nem Umzug helfen, Sonntag möchte ich sicher nochmal los. Für nächste Woche ist leider viel Regen angesagt, aber mal schauen.
Aktuell ist das Auto noch nicht wieder angemeldet, also zumindest zur Arbeit fahre ich noch ein wenig. Sobald Salz liegt muss ich mir das dann noch überlegen.
Und irgendwann wird mir wohl die Griffheizung fehlen. Ich hab mich für eine Entschieden, nur habe ich mir gedacht ich lass das bei der 20.000er Inspektion gleich moniteren, weil ich glaube das ist schon ne Scheiss Arbeit die alten Griffe da runter zu holen und alles zu verkabeln.
Ich hab das (ohne Kabel) am Mofa ja hinter mir und mal bei der Breakout gemacht und was hab ich da geflucht..
Allerdings könnten die nächsten 3000km bis zur Inspektion jetzt doch noch etwas dauern, da die Wochenenden schon etwas verplant sint (Umzug, einmal Arbeiten, dann Konzert, ...).
Grad dieses Wochenende werde ich wohl viel verpassen. Neben der geführten Offroad Elsass Tour hat mich der franz. Kollege nochmal für ein paar Tage TET gefragt...
Mir geht das mit dem Winter echt auf den Keks. Selbst wenns schön ist sind die Tage mittlerweile einfach kurz (Lichtmässig). Ich glaub ich brauch echt mal nen Van mit dem ich mich mit dem Motorrad dann im Winter auch mal spontan ne Woche in den Süden verpissen kann...
Mal schauen, evtl wird die dann auch für mich interessant, wenn dann auch erst in 1-2 Jahren. Aktuell wollte ich gerne nen (Super)Sportler oder alternativ ne (Sportliche)Naked holen, aber halt keine 160PS+, einfach da noch recht frischer Fahrer. Das Problem -> Die R7 und vergleichbare sind mir meist Physisch zu klein
daher die Hoffnung, dass die R9 evtl genau wie die MT-09 für mich passender ist.
Hab das mit der R9 gestern auch gelesen. Ich denke das könnte n echt geiles Motorrad für Zügige Landstrassentouren werden mit dem Tripple.