Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum willst du das wechseln und was versprichst du dir mit der aktion?
die laufleistung wäre mal interessant und saubermachen ist auch nicht schlecht, danach nochmal was gegen den rost an der kette machen, sonnst kannste gleich komplett erneuern.
Krafträder bis 35 kW Leistung, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,2 kW/kg nicht übersteigt.
Hab das Moped seit Neujahr 2012. Der Vorbesitzer meinte es sei noch eine Saison mit dem Kettensatz drin. Bin seitdem ca. 8tkm gefahren und da ich keine Erfahrung damit habe wann genau der Wechsel fällig ist frage ich lieber mal nach. Klar Sägezahnbildung usw. kenn ich aber wann genau es so aussieht ist ja auch recht subjektiv.
Und die Kette wird regelmäßig gepflegt. Ja es ist ein bisschen Dreck an den Zähnen des Kettenrades aber meine Güte man muss ja nicht direkt auf mr. Proper machen
Wenn gewechselt wird, dann sowieso alles komplett.
1. weil es Schwachsinn wäre ne gebrauchte Kette auf nem neuen Rad und Ritzel zu benutzen und umgekehrt.
2. Weil ich eh ne andere Übersetzung ausprobieren möchte
Ist es nicht auch so, dass ne andere Zahnung nur dann ein Problem darstellt, wenn die Werkswerte um einen gewissen Prozentsatz überstiegen werden?
Und wenn die Laserpistole sagt du bist zu schnell, musst du eben abwägen. Steht der Lappen auf dem Spiel die Biege machen, oder halt brav die Geldbörse aufhalten. Entscheidet alles die rechte Hand.
Sorry aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer das erwägt (abhauen) sollte erst gar keine Pappe bekommen !
Kein Bulle wird sich, wenn er sich nicht gerade als Jungspund etablieren muss, mehr Arbeit als nötig machen. Ist ein Eater drin und der Reifen noch gut, ist der Drops gelutscht. Schönen guten Tag Herr Wachtmeister und wegbrennen. Haben mich schon zig mal angehalten. Und wenn die Laserpistole sagt du bist zu schnell, musst du eben abwägen. Steht der Lappen auf dem Spiel die Biege machen, oder halt brav die Geldbörse aufhalten. Entscheidet alles die rechte Hand.
Nicht im ernst?!Da darf man dann auch an Ort und stelle die Karre zerlegen, damit man nachweisen kann, dass eine Drossel verbaut ist.
Sorry aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer das erwägt (abhauen) sollte erst gar keine Pappe bekommen !