[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

usas erinnert mich an nen arbeitskollegen

hat 4-5 ältere moppeds alle ganzjährig angemeldet aber fährt wenn dann eh nur im sommer und selbst dann noch extremst selten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mit normal 7-8000km fahre ich sicher nicht wenig. Momentan kann ich nicht fahren, also schraube ich.

[video=youtube;4B9L5XkPr0A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4B9L5XkPr0A[/video]

wow, die reifen hätt ich auch gern :d

hat hier eig jemand den Nolan N90 Helm, bzw. kann mir hier wer sagen ob der was taugt?
gibts ja aktuell bei Louis für 170€

So, am Helm ist sie schon einmal montiert für das Kart fahren am Wochenende

Ich konnte es mir heute nicht verkneifen noch zusätzlich den LSL Superbike Fat Bar Carbon Lenker zu kaufen.
Vielleicht bekommt da Usas ja große Augen :p

Durch den höherliegenden Fat Bar Lenker konnte ich jetzt auch meine Victory Highsider Spiegel montieren

Netter Versuch, aber das lockt mich nicht aus der Reserve :cool:

Nu kommt die Tage das Federbein für Vatter und hier ist das herbste Wichswetter. Sackkalt. Da mache selbst ich keinen Finger bei krumm. Warten auf bessere Tage. Bei den King Teilen bin ich auch noch nicht weiter. Mal hören, ob wieder alles lieferbar ist.

Bei minus 7-8 Grad macht das rummalochen auf keinem Boden Spaß, egal welche Innentemperatur. Das kannste voll vergessen. Solange das Wetter eh beschissen ist, eilt es nicht. Da habe ich keine Muße zu.

Bei mir geht es, Werkstatt kann bei Bedarf beheizt werden dann ist auch schön warm :) Ich müsste bei mir noch Lenker entspannen, Kettensatz wechseln und die Felgen mal ordentlich sauber machen inkl. Speichen.

wie ist die kamera am helm festgemacht? geklebt? oO was hat das ding gekostet?
So, am Helm ist sie schon einmal montiert für das Kart fahren am Wochenende

http://www.abload.de/img/mms_img-1132323449muujx.jpg[/img][/url]

Ich konnte es mir heute nicht verkneifen noch zusätzlich den LSL Superbike Fat Bar Carbon Lenker zu kaufen.
Vielleicht bekommt da Usas ja große Augen :p

Durch den höherliegenden Fat Bar Lenker konnte ich jetzt auch meine Victory Highsider Spiegel montieren

http://www.abload.de/image.php?img=mms_img-1811829540dyuo5.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mms_img-1811829540dyuo5.jpg

Gekostet hat die GoPro Hero 3 Black 449€
Mitgeliefert wird nur das grundlegende Montagematerial
Dazu kommt noch, dass man eine 64GB Class 10 Micro SD benötigt für 50€

Für zusätzliches Zubehör, um das man fast nicht drumrumkommt, sollte man nochmal 50-100€ rechnen.
Die Halterungen werden mit 3M klebepads befestigt

Zuletzt bearbeitet:
Gekostet hat die GoPro Hero 3 Black 449€
Mitgeliefert wird nur das grundlegende Montagematerial
Dazu kommt noch eine 64GB Class 10 Micro SD

Für zusätzliches Zubehör, um das man fast nicht drumrumkommt, sollte man nochmal 50-100€ rechnen.
Die Halterungen werden mit 3M klebepads befestigt

Wtf :fresse: dachte die ist billiger.

Würde mich auch mal interessieren, suche auch nach nem neuen Helm. Aber über Nolan liest man so viele verschiedene Meinungen -.-

Ich hatte bis letztes Jahr einen Nolan N84 und bin dann auf einen Schuberth S1 Pro gewechselt... Und ich muss sagen... Man war der Nolan laut :d

Ich habe keine Ahnung ob die neuen Nolans hier besser sind, aber im Gegensatz zum Schuberth war der Nolan deutlich schlechter. Gut er war allerdings auch schon knappe 6 Jahre alt. :)

Wenn das Wetter besser wäre, hättest bei Louis sicher mal so einen N90 probefahren können

StVo?! Kann man das essen?! Etwa eine fernöstliche Spezialität? :fresse:

Über das Einhalten der StVo brauchen wir uns glaube ich als Motorradfahrer nicht unterhalten....
Jeder von uns weiß dass man oftmals schneller unterwegs ist als erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
man müsste sich nicht drüber unterhalten, wenn es nicht diese Moralapostel gäbe die immer und überall was finden ;)

Einself!!!, wie kannst du sowas nur sagen? Man hat immer 10 km/h drunter zu fahren, sonst kommt der Rheinhesse und wird dich belehren, vllt. sogar dein Moped mit einem Schloss versehen. Zur Eigensicherung versteht sich.

Nimm dir ein Beispiel an mir, ich fahre immer Strich. :love:

Was soll das denn heißen? Zweifelst du etwa meine Aussage an? Schlimme Gesellschaft :(

PS: Ich meine er fährt ne ER-6

Eine ER-6N hatte ich in der Fahrschule - ein fürchterliches Teil mit wackeligem Tourenfahrwerk :fresse:

Ja ich fahre eine Honda Hornet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man Aufkleber fürs Mopped herbekommt?

Speziell mein ich so Aufkleber mit den Schriftzügen von Yamaha, Brembo, Michelin, K&N etc..

EDIT: schon was gefunden: http://www.sticker123.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen, was die R1 Schriftsätze beim Freundlichen kosten. Dann pisst du dir vor heulen in die Hosen.

@alpha

Dann hatte ich das falsch im Kopf. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das Betse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh