Coffeinfreak
Enthusiast
Schon geil 1€ Materialkosten, 5€ lohn und Maschinenkosten und dann schauste dir den Verkaufspreis an...nur wegen sonem Rotz Gutachten.
Bei einer 34/48PS Drossel würde ich sagen 50 Cent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon geil 1€ Materialkosten, 5€ lohn und Maschinenkosten und dann schauste dir den Verkaufspreis an...nur wegen sonem Rotz Gutachten.
Probier mal Dainese aus; bei denen sind die Lederhosen etwas weiter geschnitten als bei Alpinestar und Co
Bis 30-50km/h passiert da nichts als die üblichen Abschürfungen aber bei hohen Geschwindigkeiten kann das ziemlich schmerzhaft werden.
Bist halt ein Suffloch, kann man eh nixmehr retten
Hehe hab was zum lachen für euch.
Habe mir ne gute alte Hercules Supra 4 GP Bj.83, 50ccm, Scheibenbremsen vorne, unverbastelt!!! gekauft.
Der Lack ist ziemlich mitgenommen und wird demnächst neu gemacht.
Das ideale Sommer Gefährt zum arbeiten fahren
Naja jetz bleim ma mal aufm Teppich...wenn man gelasert wurde war man so oder so schon immer dran und wenn man nur von vorne geblitzt wird kann einem das auch sch...egal sein.
Soviel ändert sich da jetzt find ich nicht. Und grade jetz wo meine Magnesiumfelgen auf dem Weg sind wird ich das ganze bestimmt nicht an den Nagel hängen, dafür waren se zu teuer
@ Gebieter
Mach dich vielleicht mal bei "josef-joy" in Dormund Holzwickede schlau. Bei Louis haben die mir letztes Jahr davon eine Karte gegegben, nachdem sie keine Hose mehr zum Anprobieren hatten.
Gleiches bei Polo. Der Typ hat sich wohl auf Spezialgrößen spezialisiert.
Wie bockt ihr denn eigentlich euer Mopped hinten ALLEINE auf?
Habe mir letzten Sommer vom Kollegen eine Srad gekauft, Prismenbuchsen dran & einen Ricambi Weiß Heber mit Klauenaufnahme.
Das soll ja angeblich auch alleine klappen. Allerdings traue ich mich bei dem glatten Heck nicht die Karre mit einer Hand gerade zu halten und mit anderen den Heber zu drücken.
Überlege mir so einen Anhänger Haltebügel auf den Parkplatz zu schrauben.
Scheiß die Wand an...
"Schlechte Zeiten für Motorradraser. Als erstes Bundesland führt Baden-Württemberg zum 1.4.2013 die Halterhaftung bei Geschwindigkeitsverstößen ein. Hintergrund dieser Neuregelung ist, dass bislang zu viele Motorradfahrer für ihr Fehlverhalten nicht zur Rechenschaft gezogen werden konnten, da sie geschützt von Helm und Visier nicht als verantwortlicher Fahrer erkannt wurden.
"In unserem Land wird es keinen Freibrief für Biker mehr geben", so Innenminister Goll. Durch die bisherige Regelung, bei der die Behörden zwingend einen Fahrer überführen mussten, waren die Ermittler zu zeit- und kostenintensiven Maßnahmen gezwungen. So machte zuletzt ein Fall bundesweit Schlagzeilen, wo selbst das Haus eines Verkehrsünders durchsucht wurde.
Auch der grüne Verkehrsminister Herrmann begrüßt die Regelung, bei der künftig direkt der Fahrzeughalter zur Kasse gebeten werden kann. "Durch die Mehreinnahmen an Bußgeldern und Einsparungen in den Ermittlungskosten werden wir mehr im Bereich ökologischer Verkehrsmittel investieren und beispielsweise den Ausbau des Radwegenetzes voran treiben."
Dem "Musterländle" kommt damit übrigens wieder einmal eine Vorreiterrolle zu. Wie bereits aus Berlin zu vernehmen war, begrüßt Bundesverkehrsminister Rumsauer diesen Vorstoß und plant die bundesweite Umsetzung noch in diesem Jahr."
Ich höre auf zu fahren.........