[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kennt ihr wen in berlin wo man seine Sitzbank neu beziehen lassen kann mit farbigen Nähten und vllt Noch nen Schriftzug mit rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool hab vorhin mit polo in braunschweig gepsprochen

helm rückgabe wohl kein thema nach nun nem monat so lange das teil sauber und i.o. ist

der meinte auch sie geben keine helme raus zum probieren aber kaufen , testfahren und dann umtauschen sei kein ding

cool cool nu muss ich aber leider nochmal nach braunschweig eiern , was das wieder zeit und geld kostet arghhh

@Fürchterlich, sehr schöne Basis die 848.

Da können wir noch einiges rausholen :d

cool cool nu muss ich aber leider nochmal nach braunschweig eiern , was das wieder zeit und geld kostet arghhh

Also ob BS - WOB so eine Entfernung wäre. :rolleyes:

Bei mir ist es nach der Tour meistens so, das ich das Moped putze und dann das Verlangen spüre wieder zu fahren.:cool:
Aber Müde werde ich davon nicht.

Bin heute auch viel gefahren, habe jetzt über 1000km in 2 1/2 Wochen gefahren.:banana:
http://abload.de/img/img_1020-85uuan.jpg[IMG][/QUOTE]

Sehr sehr schickes Gerät, wenn nicht sogar DER Gerät! :fresse:

Nein, bei einer unbedeutenden Sparkasse.:banana:
Die 848 wird noch umgebaut, habe jetzt aber erstmal noch ein paar andere Anschaffungen im Haushalt zu erledigen.

Das Pflaster sah so aus wie bei Lohrig ;)
Schon gespannt, wann ich dich und deine Duc mal dort sehe (oder in Martfeld)...

Ich werd schon ganz geil wenn ich an morgen denke :d
Mittags kann ich sie endlich ungedrosselt abholen :) - und die neuen Barracuda Freccia Blinker mit Relais kamen heute auch noch.

Bilder kommen nachher :)

@Usas

Deine BKing ist einfach rattenscharf - es gibt nur 2 kleine Kritikpunkte

1. Die Rastenanlage, die sowieso getauscht wird
2. Es entzieht sich meiner Kentniss warum man ein an Naked Bike ein Windschild dran macht.
Sieht nicht gut aus und braucht man auch nicht wirklich oder sind eure Mukkis so verkümmert? :fresse:

So gestern eine schöne Strecke gefunden. War zwar frisch aber trotz Wolken hat es den ganzen Tag gehalten. Und gleich geht's auch noch mal ne runde drehen.

@alpha

Darfst du sie jetzt offen fahren und hast die Drossel ausbauen lassen?

Ich will auch 1 Jahr ist noch sooo lang. Wieso hast du sie nicht selbst ausgebaut ?
Hey alpha ich sehe gerade du Wohnst in Mannheim ich komm aus Darmstadt. Wenn du willst können wir evtl
die Tage mal eine Runde drehen ;) Habe halt noch 48PS aber macht ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei der Hornet etwas umständlich zum ausbauen und außerdem musste ich sowieso noch ein Sturzpad auf der rechten Seite montieren lassen.
Dafür müssen motortragende Teile ausgebaut werden.

@Usas

Deine BKing ist einfach rattenscharf - es gibt nur 2 kleine Kritikpunkte

1. Die Rastenanlage, die sowieso getauscht wird
2. Es entzieht sich meiner Kentniss warum man ein an Naked Bike ein Windschild dran macht.
Sieht nicht gut aus und braucht man auch nicht wirklich oder sind eure Mukkis so verkümmert? :fresse:

Danke, ich mag sie auch leiden.

Das mit der Fußratenanlage hatte ich ja gesagt, steht definitiv noch auf dem Plan. Daher lasse ich die Jetzige nicht extra noch eloxieren. Das wäre vergebene Liebesmüh. Tut es ja auch so in seiner Funktion.

Das Windschild macht ab 180-200 einfach immens was aus. Auf meiner Hausstrecke ist der letzte Teil immer Schnellstraße. Da werden die Drosselklappen auf Anschlag gestellt. Ich habe auch den direkten Vergleich mit und ohne Scheibe gemacht. Der kleine Wichser nimmt echt immens Winddruck vom Oberkörper.

Und ich bin wahrlich kein Weichei, was meine Statur angeht. Aber ich kann mich halt nirgends drunter verstecken und bin so über jedes Quäntchen Windabweiser recht dankbar.

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

Habe heute und morgen nen freien Tag und mache Vati mal ne Freude. Vorhin gab es neue Griffe/EGW und nen Öl/Filterwechsel für ihn. Morgen noch Bremsflüssigkeit, Ventile einstellen, Federbein tauschen und Synchronisieren.

Dann hat man zwar keinen Urlaub gehabt, aber Vatti freut sich.

Heute auf der Rückreise kurz vorm Möhnesee um 17 Uhr ist nen Unfall 1 Minute vor uns an ner scharfen Kurve mit T Kreuzung geschehen.

Der Mann lag schreiend auf der Straße.
Viele standen schon helfend um ihm herum.
Wir sind direkt zum Ortsausgang zurück und haben den Notarzt gerufen, weil vor Ort im Wald hatte keiner nen Netz.

Bekomm das nicht mehr ausm Kopf und es liegt mir schwer auf der Brust.
Hoffe dem Mann geht es gut.

Ich kenne das ja am eigenen Leib. Absolut dreckig ist das. Wünsche ich Niemandem.

Die GSX-R 600 fährt eine Frau ;)

sry meine meinung zu dem vid, rasen ohne hirn und verstand, sind ja etliche stellen wo abbiegespuren sind wo beim überholen noch einer abbiegen könnte und so vorbei zwischendurch schlängeln bei gegenverkehr find ich extrem daneben

Finde ich auch irgendwie blöd. Tankstellen ein-/ausfahrten, Abbiegespuren etc. das sind alles potenzielle Gefahrenstellen, da muss ich nicht auch noch wie verrückt langheizen und mich anschließend wundern, dass ich umgemäht werde. Jeder hier zieht gerne am Kabel, aber trotzdem muss es mMn eine gewisse Verhätnismäßigkeit geben.

3:27 :dD der ist weg würd ich mal sagen
Aber klar sowas hat im Straßenverkehr eigentlich nichts zu suchen

Jo wenn man so fahen will muss man sich halt eine Rennstrecke suchen. Ich bin auch schon mit 200 über die Landstraße aber dann ist da auch komplett frei...

Hat nix mehr mit Motorradfahren zu tun, sondern nur stupides Gasgeben auf ner Geraden.

Ich war heute mit meinem Vater ne kurze Runde um den Rursee drehen.
Unterwegs mussten wir einen aus dem Graben ziehen. Der ist wohl zu schnell in die Kurve und dann per lowsider in die Botanik.
Ihm scheint so nichts passiert zu sein. Das Moped braucht etwas Kosmetik.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das schöne an der Motorradfahrergemeinschaft. Ich würde sagen das wenn ein Motorradfahrer einen andern im Garben sieht er 100x eher anhält als es bei Autofahrern der fall ist.

Heute konnte ich endlich mal ne richtige Runde drehen :banana:

Schön 300km runtergerissen...

Fazit:

1. Ich muss dringend noch mehr abnehmen weil die Kombi spannt schon arg :fresse:
2. keine Bullen gesehen
3. Angststreifen eleminiert

img_0158f8eea.jpg

Schickes Moped, die Farbe ist der Hammer!!!

Ich habe mit meinem Kombi ähnliche Erfahrung gemacht, muss auch abspecken.:bigok:
Die Angststreifen werden bei mir bleiben, habe kein Bock mich zu legen.

Davon abgesehen ist der Fahrbahnbelag in meinem Landkreis sehr miserabel.
Ich bin deswegen schon ein paar mal fast abgeflogen.:fire:
Das Geld für die Strasseninstandhaltung ist jetzt wohl in Griechenland...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh