Coffeinfreak
Enthusiast
Ich weiß nicht ob R1 oder GSX-R 1000 K5/K6, der Motor von der Gixxer ist halt nochmal was anderes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute konnte ich endlich mal ne richtige Runde drehen
Theoretisch braucht man ja nichtmal ein Motorrad
Von der Fahrbarkeit für LS ist der RN09 besser als ne RN12. Ab RN12 gings mehr um Spitzenleistung auf Kosten von untenrum. Außerdem hat die RN12 Serienmäßig nen ganz schöne Delle zwischen 5-7k die man aber wegbekommt (wie bei mir). Was noch hinzukommt ist das die RN12 viiiiiiel zu lang übersetzt ist ! 16er Ritzel vorne ist Pflicht !
Aber ich würds wie immer vom Gefühl und dem Preis abhängig machen...
Obenrum hat sie aber trotzdem nicht mehr wie eine ZX-10R oder GSX-R 1000. Dafür ist die RN12 kürzer übersetzt, rennt aber nicht ganz so schnell (285Kmh, GSX-R 1000 299Kmh).
Ich hab noch den test von 2006 ist im Kopf, die R1 ist sehr zielgenau zu fahren und hat eine gute Überdrehbarkeit für die Rennstrecke.
Nene. Das hab ich auch nie behauptet
Aber keine der Japsen rennt echte 299... Das steht vll. aufm Tacho aber nicht via GPS gemessen ^^ (nur die S1000RR rennt echte 300+).
Aber jetzt mal im ernst... 285 oder 299... Wen interessierts ? Da hab ich lieber mehr Druck unten und in der Mitte...
Was mir an meiner R1 halt gut gefällt ist die Handlichkeit. SC59 vom Kolegen fährt sich auch schön. Aber die beiden K7 Kilo Gixxer fahren sich wie ein überladener 40Tonner
Hab ich auch nicht gesagt
Ich glaub Febraur 2006, Vergleichstest aller Supersportler. Die K6 wurde mit 299Kmh gemessen, in einem anderen Test mit 295Kmh (PS Zeitschrift)
Die S1000RR macht 305Kmh, das ist schon ein guter Wert (der Durchzug passt auch wegen der kurzen Übersetztung)!
Sind auf der K7 die Originalpötte drauf? Mit Aftermarket Anlagen lassen sich gute 8-10kg sparen...
Ich habe es getan,aber in Saphire schwarz, zwischen 19-23.5 soll ich sie bekommen, hoffentlich ärger ich mich nicht
BMW Motorrad Deutschland
Koennt ihr mir vielleicht einen guten rückenprotektor empfehlen?
I h dachte das paßt am besten zu mein Auto wenn beide in der Garage stehen
Ich habe es getan,aber in Saphire schwarz, zwischen 19-23.5 soll ich sie bekommen, hoffentlich ärger ich mich nicht
BMW Motorrad Deutschland
Das wäre mir doch zu teuer, ist nur ein BMW 1er M coupe