[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

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Man du stachelst hier wieder alles an, weil du wieder deine 2 Minuten Aufmerksamkeit brauchst. Lass es doch einfach bleiben und behalte es für dich. Kindisch.
 
Mir ist egal, was ihr macht und was nicht. Aber du wirfst wieder alles in Gang, das war nicht das erste Mal.
 
Lass Ihn doch die Bilder posten?! Ich guck immer gerne Bilder an.
Lass die Leute sich doch einfach aufregen wenn Sie wollen. DU musst dich dann ja nicht auf die Diskussion einlassen.
 
Ja immer her mit den verbotenen bildern/videos vom unbekannten gsxr fahrer ;)

Kumpel hat sich für seine ersten 2 Jahre ne ninja 300 geholt und ist die gerade am ein"fahren". Hat schon 110km mit 60km/h vmax geschafft, das ist disziplin :d
Will nit wissen wieviele rollerfahrer sich schon gefreut haben nen ninja verblasen zu haben :fresse:

Ich check nicht wie man sich sowas für 2 jahre holen kann wenn man fürs gleiche geld die maschine von unserem coffeinfreak holen kann (okay übertrieben fürn anfang).
 
warum mit vmax 60 km/h?
kann mir kaum vorstellen das die so niedrig gedreht werden muss zum einfahren, mal im handbuch genau nachgelesen!?!?
beim mopped isses nich wie mit dem auto diesel 3k rpm benzin 4k rpm
 
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bei eben diesem "motorrad" sind es sehrwohl laut handbuch 4k :stupid::fresse:
Das ergibt dann 60km/h im letzten gang, hat sich kawa sicherlich was bei gedacht :hmm:

Ich würde sie auchnicht so einfahren, aber er hält sich dran.
 
Also 60 find ich auch ein bissel wenig. Und klar kann man auch 2 Jahre eine gedrosselt fahren. Aber ich glaube die 300er geht richtig gut weil sie leichter ist und dafür optimiert. Bin sie leider noch nicht Probe Gefahren.
 
Die wiegt m.W.n 174kg... das ist nicht grade leicht für ne "sportler" maschine mit 39ps bei 11k rpm.
Ich glaube da geht nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachometer tunning
 
Der Tacho geht so wie von den anderen 600er.
Wenn die 34PS Kisten schon ~190Kmh laufen, ist das doch kein Wunder. Es gab mal einen Test in der Motorrad, da hat die R6 55PS (34PS Drossel) gedrückt.

Wer ein paar Internetforen verfolgt so ist feststellbar dass mit 48PS 220-230Kmh kein Wunder sind, hier liegen dann halt im besten Fall 70-75PS an der Welle an, die Tacho 230 sind dann durchaus realistisch!
 
Der Tacho geht so wie von den anderen 600er.
Wenn die 34PS Kisten schon ~190Kmh laufen, ist das doch kein Wunder. Es gab mal einen Test in der Motorrad, da hat die R6 55PS (34PS Drossel) gedrückt.

Wer ein paar Internetforen verfolgt so ist feststellbar dass mit 48PS 220-230Kmh kein Wunder sind, hier liegen dann halt im besten Fall 70-75PS an der Welle an, die Tacho 230 sind dann durchaus realistisch!

Dann haben sie halt mehr PS wie sie haben sollten.
Aber mit echten 48ps ist es nicht möglich
 
hmm das iss aber mal fail
n motorrad mit vamx 60 ein fahren zu müssen, am besten noch über volle 1000-1500km wa
 
Manche Leute kapieren das einfach nicht. Die Einfahrzeit ist in der heutigen Zeit dazu da um wenig Kilometer wie möglich auf das Fahrzeug zu bekommen!
Was macht das für einen Sinn? Die Hersteller haben weniger Garantiefälle!

Die Fertigungstolleranzen sind heutzutage so gering, da reichen ~200-300km zum einfahren, danach Ölwechsel und das wars....

Tolles Bild (ohne Hintergedanke :))



Kollege auf meiner:

 
Zuletzt bearbeitet:
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