[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Es stehen noch zig Sachen an.

Muss aber langsam erst mal etwas Piano machen. Sättel werden noch geschwärzt, oder wenn es mir in Kopf kommt, kommt da was von Brembo dran. Sind ja noch zig Baustellen offen (naja, was heißt "Baustellen". Veredelung trifft es eher).

Irgendwann werde ich sie ja auch noch komplett umlacken lassen (vllt. Airbrush, keine Ahnung).

Nun bei gutem Wetter erst mal paar Kilometer ansammeln, das hat Vorrang.

Ich kann das auch erst alles aufnehmen lassen, wenn ich alles umgebaut habe um dann die Gesamtkosten angeben zu können. Da kommt ja nach wie vor noch einiges zusammen.

---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

da sind jetzt nicht in echt klitzekleine carbonaufkleber an den bremssätteln vorn oben und unten!?!?!?!?

Echtcarbon, ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, rs is verkauft, dachte echt nicht, dass das so schnell geht :d
mit dem preis bin ich auch zufrieden, jetzt kann ich mich in ruhe nach ner monster umschaun :)

@usas finde die king sieht ohne Scheibe besser aus und mir persönlich ist der Tank mit den Blinkern zu Breit, da gibts andere Tankverkleidungen ohne Bilnker.. ansonsten sehr geile Maschine !! :)

Ich hatte schon vor Ewigkeiten geschrieben, dass die Tankbacken ersetzt werden.

Ich hatte auch schon ne Order angemeldet, dann war es nicht lieferbar und ich habe es aus den Augen verloren. Mal reanimieren. Die Scheibe hat schon ihren Sinn. Wenn ich mal schneller unterwegs bin, ist es mit Scheibe gerade so aushaltbar. Ohne mag ich es mir nicht vorstellen. Meinen Geschmack trifft sie auch. Aber daran scheiden sich halt die Geister. Mir muss es gefallen ;)

@Kabelfreund

Werde mir den Sitz auch noch machen lassen. Wird dann auch sicherlich rot abgesetzt, ja.

doofe Frage aber wieso gehen da 2 Stahlflex in den Sattel?

Sonst find ich die King einfach Klasse, mir gefällt deine Detailverliebtheit.

Eine Leitung geht rein, die andere raus, zum anderen Sattel. Aber das kannste ja nicht kennen :d

:wink:

Moin.

Hab mal ne Frage zu Lederkombis.

Meine neue Dainese passt mir eigentlich sehr gut. Was mich jedoch stört ist, dass sie unter unter dem linken Arm (achselhöhle) kneift.
Wenn ich den Arm unten habe ist es stärker als wenn ich ihn hochhebe. Wenn ich die Kombi nur kurz anhabe stört es nicht wirklich aber je länger man fährt desto unangenehmer wird es. Ich hatte die Kombis ja auch im Laden anprobiert und auch aufem Bike gesessen und wenn da was gestört hätte, hätte ich sie nicht gekauft.

Kennt ihr das? Was mich auch irritiert ist, dass es nur unter dem linken Arm ist. Rechts ist alles ok.

das kenn ich, war bei meinen Handschuhen so, das macht einen Fix und fertig...bei mir hat es nur geholfen sie zurück zu bringen :fresse:

stimmt, sumos haben nur einen :P

Zumindest die straßensumos (nicht verwechseln mit z.b. den lc8 dickschiffen)
Aber schau dir mal IDM Maschinen oder so an, da wirste recht häufig ne richtig leckere zweischeibenbremse von Magura dran finden

Und ich sag mal so wären die Teile nicht so verdammt teuer hätte ich damals keinen brembo p4 verbaut
Aber für das was ich ausgegeben hab hätte ich nichtmal eine Seite der Magura bekommen :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Naja rechtschreibkontrolle aufm handy halt ;) aber du musst den Text wohl genau nachm Posten gelesen haben, weil direkt danach hat ich es schon korrigiert :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ich hol jetzt gleich meine neue Maschine :wink: Bilder gibts nachher *wie nen kleines Kind umherspring und grins*

Aber leider scheiss Wetter hier :(

Haste die kohle von der versicherung schon bekommen? Was für ne maschine wird es?

Man munkelt es wird so ein schicker flitzer

gilera_dna_50_2007_1_lgw.jpg

Hoffentlich kommt er mit der brachialen leistung zurecht :o

Ich kann und werde niemals nachvollziehen können warum man sich 125ccm oder sogar noch weniger kauft.
Bei einem alten Mofa, das man sich für den Sommer oder so aufm Dorf zulegt geht das ja noch aber was will man mit den Teilen?
Am schlimmsten sind die ganzen Plastikroller ala Speedfight und Co

Schon mit 15/16 wollte ich den Motorradschein, eigentlich auch den 125er, aber letztendlich hab ich der Versuchung doch widerstanden.
In meinen Augen nur Geldverschwendung... Da kauft man sich lieber ein richtiges Mopped.

einfache geschichte:
ich wohn aufm land ;) bis man hier in der nächstgrößeren stadt is, ist man 17km unterwegs. öffentliche kannst vergessen (dämliche fahrpläne, an wochenenden und feiertagen nur alle 2 stunden ein zug, letzter zug fährt noch vor 22 uhr...) und irgendwann hatten meine eltern auch schlichtweg keinen bock mehr, mich rumzukutschieren ^^

ich fand die 125er zeit klasse, grad mit 16 wenn man außer dem fahrrad sonst keine wirkliche alternative hat ^^

Der Jung hats drauf, die Nippel an der Raste waren bei dem Video schon nicht mehr vorhanden :)

Das alles mit dem Schrottreifen Pilot Power :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh