[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hydrostops sind drin. Ist ja ein Straßenumbau.

Ne hab keine Bremssättel mehr ^^ Machen ja viele bei der Gixxer ;)

Ja, der Laden vorne dran taugt einfach nichts (hab schon Stahlflex). Vielleicht hole ich mir Zubehörkolben, kosten 109€. Dazu noch eine gescheite Bremspumpe und gut ist....

so, donnerstag will jemand die RS ankucken kommen, wär ja n ding wenn die so schnell weggehen würde ^^

Es war zwar nicht wirklich warm, vor allem weil ich erst um 19Uhr los konnte, aber es war trocken. Diese Saison heißt es wohl, alles mitnehmen was geht :d

Juni soll ja auch nicht berauschend werden. Dann kann ich wenigstens meine Fußrastenanlage eloxieren lassen...

Tolles Wetter und ich habe Spätschicht... :( würde gerne mal wieder fahren...

Ich habe eh kein Moped. Daher, FICKEN :bigok:

Davon ab, Maloche macht sich uch nicht von selbst. Gibt schlimmeres.

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch eigentlich gar nicht mehr erlaubt sein Fahrzeug im Hof einfach so zu Waschen oder?

Nur mit klarem Wasser.
Polizei hat mich mal verwarnt, weil ich mit Seife gewaschen habe -.- so ein Quatsch.

Jo eigentlich darf mans nicht...aber ich denke mir solange ich keinen dicken Öl Schmodder abwasche ists egal.

Frisch geputzt sieht die Kati doch schon wieder viel besser aus.

Man darf offiziell keine Motorwäsche machen. Auto/Motorrad darf gewaschen werden, hängt aber von der Gemeindesatzung ab. ;)

mopped wasch putz ich auch immer hinterm haus da iss ne strasse mit garagen, sau ich mit öl oder kettenschmotze rum leg ich ne pappe drunter

der schmodder am motor wird eh nich durchs waschen gelöst bzw bleibt das am lappen hängen und dazu nehm ich lösungsmittel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh