[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also sie hat jetzt glaube 7070km runter. Großer KD + Tüv + Reifen ist gerade 90km her. Soll ein Orignal Termi Krümmer sein. Und der Spark Topf gefällt mir sowas von gut. 10x besser als die Termis.
Es ist noch QS, PC 5 verbaut. Und die Zylinder Selektiv Abgestimmt. Sie steht da wie neu und ist einfach nur ein Traum und gefällt mir extrem gut in Schwarz mit ein paar kleinen Goldenen Details.
Und es ist mein erste Ducati aber ich finde sie muss nicht Rot sein. Und umlackiert ist sie schnell. Und an Carbon ist eigentlich fast alles Verbaut was mir gefällt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es ist mein erste Ducati aber ich finde sie muss nicht Rot sein. Und umlackiert ist sie schnell. Und an Carbon ist eigentlich fast alles Verbaut was mir gefällt :)

Echtcarbon oder Sichtcarbon?

Bei mir müsste sie rot sein, aber dir muss sie gefallen.

Kann gut sein dass es ein Krümmer aus der WSBK ist, denn in dem Ducati Forum wo ich bin hat der Forenbetreiber ein paar Verbindungen und hat so dort schon Krümmer vertrieben die der Carlos Checa an seiner Werksmaschine dran hatte :)

Ich geh davon das es Orginalteile sind und das es echt Carbon ist müsste ich aber fragen. Sind halt Schwingenabdeckung, Kettenschutz, Reifenspirtzschutz oder wie das heißt vorne und hinten.

Also ich habe letztens gelesen so eine WSBK Anlage soll 10k kosten.

Wie dem auch sei.

Wenn du kaufst viel Spaß damit. Jeder soll sich holen, wo sein Herz höher schlägt.

Ja wenn du dir die WSBK Anlage privat holen willst musste 9 oder 10 scheine hinlegen das ist richtig.

Für 11K ist das eine gutes Angebot, bei mobile fangen die 1198s bei 12K an.
Lass dir wegen der Farbe nix sagen, mir wurde auch gesagt das eine Duc rot sein muss.
Habe mich dann aber für weiss entschieden und habe es nicht bereut.

Ich will zum Frühjahr eine 748 haben :).
In rot :).

Alles andere geht nicht :d.

Für 11K ist das eine gutes Angebot, bei mobile fangen die 1198s bei 12K an.
Lass dir wegen der Farbe nix sagen, mir wurde auch gesagt das eine Duc rot sein muss.
Habe mich dann aber für weiss entschieden und habe es nicht bereut.

Deine weiße mit dem roten Rahmen macht mMn auch mehr her als die Standard-848.
Ich finde die schwarze 11er wirklich schick.

Mich reizt mal eine 999er, ich fand das Teil irgendwie schon immer traumhaft. Ein Bekannter hatte mal eine 749R. :love: Vielleicht kommt nächstes Jahr ein zweitmopped fürn Kringel und Sonntags son bisschen.

Ein Ferrari musss ja auch nicht immer rot sein. ;)

Wenn dann die 999R Xerox ... Die ist der Burner.

Beim Harley Händler steht (was ich auch nur zufälligerweise gesehen habe) eine XB12. Die fahre ich mir mal begucken. Platz ist ja noch da. Ich liebäugel ja schon lange, klaptte bisher nur nie.

Ich hätte Customizer werden sollen. Das wäre mein Traumjob. Schade, dass sich da kein Geld mehr verdienen lässt, wenn man nicht Rang und Namen hat.

Leider für den Preis nicht tragbar...dafür gibts eine 1198/1098S

Auch wenn mir die 999 nicht wirklich zusagt ist eine R immer noch mal was ganz anderes. Der momentan noch Besitzer von meiner süßen hat eine 999 für die renne wobei die ins Büro wandern soll da sie zu schade ist mit ihrem Carbon Felgen und was sie nicht noch alles hat ^^ ich frage mal ob ich Bilder machen darf wenn ich meine süße abhole. Und ja habe vorhin abgeklärt das ich sie nehme jetzt muss nur noch ein Termin zum abholen gefunden werden :)

Dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät !
Ich will Fotos von der 999 !! :)
Bei einer "R" auf das Preis Leistungsverhältniss zu gucken ist mMn sinnlos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte eigentlich lieber ne 600er. Die r1'en sind mir dann meistens zu alt oder haben zu viel runter :-( Wenn du aber nen Angebot zur Hand hast von ner Einspritzer r1 mit unter 30tkm für max. 4,3k würde ich natürlich nicht nein sagen :-)

Glückwunsch zur Ducati, wunderschönes Motorrad

Die Bruell wurde Samstag verkauft, kacke. Weiter nebenbei umsehen :)

Heute Blitzermarathon :).

Das wird ein Spaß :). :d.

Hier haben sie schon um 5:30 angefangen. Hatte Glück das so ein Dussel vor mir auf schleichfahrt war :)

Ich würd heute Nachmittag auch gerne Motorrad fahren, aber ich trau mich nicht so recht, weil man gerade mit dem Motorrad leicht zu schnell unterwegs ist :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hier in der Umgebung lauern sie die ganze Woche. Ich fahre jetzt nicht.

Gerade haben se am Radio gesagt, dass ein Motorradfahrer heute mit 120km/h in nem Verkehrsberuhigten Bereich, wo normal 20km/h erlaubt sind, geblitzt wurde. Solche gehören dann auch einfach erwischt!

Ich hab das Motorrad heute doch stehen lassen und hab an meinem neuen Heck angefangen und morgen sollte ich fertig werden für einen Probeanbau. :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Gerade haben se am Radio gesagt, dass ein Motorradfahrer heute mit 120km/h in nem Verkehrsberuhigten Bereich, wo normal 20km/h erlaubt sind, geblitzt wurde.

solchen gestalten sollte man noch an ort und stelle den führerschein in konfettigroße stücke zerschneiden...

Ich kann zum Glück auch nicht fahren, habe Spätschicht, Donnerstag werde ich dann wohl wieder zur Arbeit fahren. Habe dafür morgens immer schön gereingt, heute war Kette dran, die sieht wieder besser aus. Das wurde auch bitter Zeit :d

Ich habe es heute das erste mal diese Saison auf das Motorrad geschafft... Man war das ungewohnt nach der Zwangspause seit August letztes Jahr :fresse:
Muss mich aber erstmal an die Leistung gewöhnen, ist doch etwas anders jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh