[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

So ein Montageständer ohne Aufbauanleitung ist schon klasse :motz:
Bin hier gerade leicht am fluchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich treibe mich da auch rum :fresse:


@usas hätte dir auch nen Kontakt für deine Sitzbank.
 
UsAs, irgendwie findet dein Bike nicht genug Beachtung unter den Plastehobeln von all den Kids in der Gruppe.
Scheint ja richtig hip und cool zu sein in dem Alter ne SSP zu fahrn. :d Hauptsache Plastik, Fahrleistung wurschd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jesses, mit wem treibt Ihr euch rum, dass ihr so ein Weltbild habt? Erschreckend was man hier liest. Alle mit einer 600er SSP sind 12 und pfeifen auf alles, wunderbar.
 
Es hat doch niemand behauptet, dass du dich angesprochen fühlen musst.

Es ist nunmal so dass sich die meisten mit 18 erstmal ne Vollverkleidete kaufen, einfach nur weils cool ist.
 
Ich fühle mich auch nicht beleidigt, es ist nun mal so, dass hier das Bild der SSP'ler fast schon miserabel ist und ich das bisschen aufwerten möchte. Jetzt nicht in der Blümchengruppe, weil da ist glaube ich jede Hoffnung verloren, aber im Allgemeinen.

Falle eben auch in dieses "Schema" und deshalb fühlt man sich angesprochen.
 
UsAs, irgendwie findet dein Bike nicht genug Beachtung unter den Plastehobeln von all den Kids in der Gruppe.
Scheint ja richtig hip und cool zu sein in dem Alter ne SSP zu fahrn. :d Hauptsache Plastik, Fahrleistung wurschd.

Was soll es schon ;)

Die Kids da haben andere Prios. Mich stört das nicht wirklich. Wem mein Bike gefällt ist gut, wenn nicht dann nicht. Viele Leute wissen nciht mal, was das für ein Bock ist. Von daher...
 
Wie z.B. bei dem Post vom Max Schmidt - die bestätigen dann das mit den Posern :d :fresse:

Finde einfach brutale Naked Bikes 10 mal geiler als jede SSP. Würde mir jemand ne HP4 und ne KTM 1290 SD oder ne Duc SF anbieten würde ich ohne zu zögern die Nakeds nehmen :love:
 
Fette NBs, gerade Big Bikes, haben einfach Eier :)
 
Bin absoluter SSP Fan habe ja ein paar davon find einfach dir sitz Position vom Fahrgefühl besser. Wenn ich das erst mal fahren auf einer naked gesessen hätte wäre es evtl anders gewesen. Wobei mittlerweile gefällt mir dir MV 1090 brutale und die ducati streetfighter auch recht gut. Irgend wann gibt's noch eine naked für die Landstraße ;)
 
Die einzige SSP, die ich mir wieder kaufen werde, ist meine Buell. Aber meine King ist einfach mein Bock. Massig Power, du liegst im Wind und massives Auftreten ;)
 
Bitte die offene BP Gruppe aber nicht mit dem BP Forum oder generell der Gemeinschaft verwechseln. ;)

Die offene Gruppe wurde mal von dritten gegründet die nix mit BP zutun hatten und dann übernommen damit mit dem Namen kein Unsinn getrieben wird.
Ihr hättet da vor nem halben Jahr oder mal reingucken sollen. Absolutes Chaos. Jetzt hat sich schon vieles gebessert, da jeder Beitrag erstmal freigegeben werden muss.
 
Immerhin. So kann wenigstens schon mal der grobe Dreck vorgefiltert werden.
 
Tolle Zensur.
Sollen die Spackos lieber gekicked werden.
 
Ja wenn man Beiträge löscht, Ist das alles sehr untransparent.
Ist auch egal.
Ist traurig, egal ob eins von beiden nötig ist.
 
Naja wo sich viele Chaoten tummeln ist sowas leider oft unabdingbar.
 
So,

Sitzbank kam heute beim Sattler an. Mit etwas Glück ist das bis Weihnachten wieder da. Bescherung für den King ;)

- - - Updated - - -

Meine Fresse, in der BPF-Gruppe sind durch die Bank nur Muschis. Was eine Katastrophe. Da bläht sich mir der Hals auf...
 
Was löhnst für die Bank? Bei mir hätte es ca 300€ gekostet mit ca dem gleichen. Also Logo. Anderer Stoff. 2 farbige nähte und halt ori Bank einschicken. Ach ja und 3cm abpolstern
 
Ich stell Bilder rein, sobald die Bank wieder da ist. Aufpolstern, zwei- Materialig beziehen und Logo einsticken.

Bin da auch bei dem Kurs.

Hatte schon damals bei der Buell den Auftrag erteilt, aber dann hats mich ja zerlegt gehabt...
 
Ok passt. Ich lass es denk ich nicht machen. Bei ner Sumo iwie zu schade find ich.
 
Naja ich geh ja eh nicht nach Nutzen. Bei mir isses ja das Gesamtkonzept, dass ich formen will :)
 
:haha:
Was hast denn für einen?
Meist sind die ja recht simpel aufgebaut.

Den hier:

1380208304.57012160tyic9.jpg


Aber ich habe Teile in dem Paket gehabt, die sehe ich auf dem Bild gar nicht.
 
Kann ja nicht so schwierig sein...
 
Dachte ich auch...
Ich mache morgen mal Fotos von den Teilen.
 
Den hab ich auch :).

Du kannst aus dem halt 2 verschiedene bauen.
Einmal mit Rollen zum verschieben und einmal als normalen Montageständer :).

Hätte 2 davon gekauft und meine Freundin und ich haben ihn gleichzeitig aufgebaut :))).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh